Wie bereits angekündigt gab es das Heavy Update diese Nacht, die Änderungen im Detail:
- Hinzugefügt: 3 neue Heavy Waffen (Natascha, The Sandvich, The Killing Gloves of Boxing)
- Hinzugefügt: 35 neue Heavy Auszeichnungen.
- Hinzugefügt: Arena Spielmodus.
- 5 neue Arena-Karten: Lumberyard, Ravine, Well, Granary, Badlands
- Neue Community Karte: cp_steel
- Neue Payload-Karte: Badwater Basin
Änderungen:
- Hinzugefügt: Restzeitanzeige in der oberen rechten Ecke der Punkteanzeige.
- Hinzugefügt: neue Feuergeräusche für den Backburner
- Entfernt: Custom Tab aus dem Serverbrowser, die Tagfelder sind jetzt auf dem Internet Tab
- Der Übercharge Bonus der Kritzkrieg wurde von 10% auf 25% erhöht.
- 32 Spielerserver können jetzt einen extra Slot für SourceTV einrichten.
- Die Anzeige der Killkamera ist jetzt einfacher zu lesen.
- Es wird angezeigt ob Spieler ein Team direkt oder per Automatik beitreten.
- Hinzugefügt: Verbesserte Behandlung beim Blockieren des Wagens auf Payload Karten.
Behobene Fehler:
- Ein Fehler beim Wechsel vom Pyro mit Flaregun zu einer anderen Klasse bedeutete das man nicht die volle Munition bekam.
- Der Arm mit der Uhr hatte beim Spion nicht die Teamfarben.
- Beim Waffenwechsel gab es eine Verzögerung von 0,2 Sekunden wo die zweite Angriffsmöglichkeit nicht genutzt werden konnte, nachdem die Waffe einsatzbereit war.
- Es wurden nicht die korrekten Animationen abgezeigt, wenn man die Klasse wechselte während die Minigun sich drehte.
- Spieler konnten die Waffen von anderen Klassen aufnehmen.
- Ein Fehler hat dazu geführt, daß Spieler eine höhere Chance auf kritische Treffer hatten, als es eigentlich vorgesehen war.
- Fliegende +X Gesundheitsanzeiger wurden falsch dargestellt.
- Ein Fehler führte dazu, daß die Dreh- und Feuergeräusche stoppten, obwohl mit der Minigung weitergefeuert wurde.
- Ein Problem beim Ausrüstungsbildschirm führte zu falschen Animationen.
- Zuschauer haben nicht die richtigen Zielanzeigen gesehen.
- Der Wagenalarm auf Payload Karten stoppte unvorhergesehen.
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