Mit diesem Update behebt Valve endlich die Crash-Probleme auf den Payload-Karten und auch die Timeout-Probleme beim Mapwechsel. Alle Änderungen im Detail:
Gameplay-Änderungen:
- Hinzugefügt: Wartezeit beim Ducken, damit wird das ständige ducken vermieden, während man auf der Karte herumläuft.
- In der Luft darf man sich nur einmal ducken, bevor man wieder Kontakt mit dem Boden hat.
- Die Kollisionsboxen beim Springen, Fallen und bei Raketensprüngen wurde verbessert, sie sollten jetzt genauer sein.
- Die Spione können jetzt wieder einen Backstab von der Seite machen.
- Verkleidete Spione starten mit der Hauptwaffe der Verkleidung und können dann die Waffen durchschalten.
Team Fortress 2 Fehlerbeseitigungen:
- Behoben: der Flammenwerfer zeigte manchmal den Flammeneffekt obwohl er nicht feuerte.
- Behoben: ein Exploit erlaubte die Umgehung der Wartezeit beim Abfeuern der Pipebomben.
- Behoben: ein Fehler bei der Natascha führte zu einer Verlangsamung von 75% auf 25%.
- Das Modell sawmill_logs.mdl wurde wieder hinzugefügt, da es in einigen Karten benutzt wurde.
- Ein Problem mit lokalisiertem Text bei den Scout-Auszeichungen wurde behoben.
- Entfernt: Anzeige von "Final" im Ladebildschirm der Karten.
Fehlerbeseitigungen in der Orange Box Engine:
- Ein Servercrash beim Starten von Linuxservern wurde behoben.
- Ein Puffer-Überlauf in den String-Tabellen wurde beseitigt.
- Das Hochladen der Spielstatistiken geschieht jetzt asynchron, damit es zu keinen Timeout-Problemen mehr kommt.
Änderungen bei Junction:
- Behoben: Ein Teleporterausgang konnte in einen ungültigen Kartenbereich gebaut werden.
- Behoben: Einige Textur-Deckschichten wurden korrigiert, sowie kleine Fehler beseitigt.
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