... oder stirbst Du schon? Valve hat jetzt seinem Überlebensshooter Left 4 Dead das langerwartete Survival Update verpasst. Enthalten ist der gleichnamige Spielmodus sowie 16 neue Karten und 7 neue Auszeichnungen dafür. Die weiteren Änderungen im Detail:
Änderungen im Versus Modus:
- Behoben: in manchen Fällen wurden die Versus Teampunkte neu berechnet, nachdem die Punktetafel angezeigt wurde.
- Behoben: die Gesundheitsbonuspunkte wurden neu berechnet, nachdem sie vor dem Tod bewahrt wurden.
- Behoben: es war möglich einen Schlag zu starten, sich zu den Überlebenden zu teleportieren, wo dann der Schlag vollendet wurde.
- Behoben: in manchen Fällen wurde bei einer Teleportierung die Zeit für die Fähigkeiten nicht zurückgesetzt.
- Behoben: ein Exploit erlaubte das Laden der Waffe während man im Nahkampf war.
- Behoben: es war möglich einem Spiel im Finale beizutreten.
- Behoben: auf lokalen Servern lief das Spiel schneller ab.
- Entfernt: CVars bezüglich der Erschöpfung von Nahkampfangriffen.
- Behoben: in manchen Fällen gab es eine Wiedereinstiegszeit für infizierte Spieler nach einem Kartenwechsel.
Änderungen am Server:
- ms_force_dedicated_server wird nicht mehr als Cheat eingestuft.
- Hinzugefügt: Meldung wenn ein Heartbeat in die Warteschleife kommt.
- Vereinfachte Einstellung des Spielmodus.
- Entfernt: Cvars director_no_human_zombies und director_holdout_mode.
- Hinzugefügt: mp_gamemode (coop, versus, survival)
Allgemein:
- Meldungen beim Verlassen und Betreten von Lobbies.
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