Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
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Team Fortress 2 UpdateSaturday, 30.05.2009 09:23

Die zufällige Verteilung der neuen Waffen und Gegenstände funktioniert leider nicht so wie sich es jeder wünscht, daher gibt es mit dem heutigen Update wieder die Achievment Meilensteine, ab denen man eine neue Waffe/Gegenstand bekommt. Alle Änderungen im Detail:

  • Hinzugefügt: Spion/Sniper-Meilensteine als zusätzlichen Weg um an die Zusatzgegenstände zu kommen.
  • Hinzugefügt: tf_arena_use_queue um die alte Warteschlange im Arenamodus anzuschalten.
  • Hinzugefügt: tf_arena_round_time um ein Zeitlimit im Arenamodus zu setzen.
  • Hinzugefügt: playerId beim "player_teleported" Ereignis.
  • Behoben: ein Player Kill hat den Server zum Absturz gebracht.
  • Behoben: Spione haben überlebt, wenn sie auf einem gegnerischen Teleporter gestanden haben und den Dead Ringer trugen, während sich jemand teleportiert hat.
  • Behoben: Angreifer sahen den Partikeleffekt für kleine kritische Treffer, obwohl es große kritische Treffer waren, wenn das Opfer den Jarate-Effekt hatte.
  • Behoben: Der Ambassador hat keinen Schaden an Bauwerken gemacht.
  • Behoben: Spione die als eigenes Team verkleidet waren, gaben keine Blutspritzer ab.
  • Behoben: Spieler die durch flammende Pfeile getötet wurden, bekamen nicht das entsprechende Icon angezeigt.
Baumwoll-Auge-Joe





















  


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