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Team Fortress 2 und Day of Defeat Source Update | Wednesday, 24.06.2009 09:01 | Allgemeine Änderungen:
- Im Multiplayermenü kann man jetzt einstellen ob die Waffen links oder rechts getragen werden sollen.
- Behoben: die Gegenstände eines Zuschauers wurden bei Spielern angezeigt, denen man gerade zuschaute.
- Behoben: ein Spionhand wurde manchmal bei anderen Spielern angezeigt.
- Die Todesanimationen werden jetzt in 25% der ursprünglichen Zeit abgespielt.
- Behoben: Teleporter konnten manchmal nicht gebaut werden, obwohl es vorgesehen war.
- Ein seltener Crash beim Verbinden und Kartenwechsel wurde behoben.
- Schüsse ins Wasser wurden wegen Performanzproblemen geändert.
- Hinzugefügt: Log-Einträge wenn Spieler durch die Medicgun, Jarate, Flammenwerfer oder den Dispenser gelöscht wurden.
- Die Umstellung der Sprache in den Menüs wird jetzt aufgezeichnet um in Zukunft bessere Entscheidungen zwecks Lokalisierung zu treffen.
- Behoben: eine leere Fortschrittsanzeige wurde angezeigt, wenn man das Benutzer-Schema neu lud.
Änderungen beim Sniper:
- Behoben: Probleme bei der Auszeichnung "Friendship is Golden"
- Die Beschreibung der Auszeichnung "Triple Prey" wurde geändert, um besser zu beschreiben was man tun muss um es zu bekommen.
- Kritische Pfeile haben jetzt einen Schweif und verursachen auch den korrekten Schaden.
- Der Huntsman wird jetzt standardmäßig in der rechten Hand getragen.
- Pfeile der Teamkollegen erzeugen nicht mehr den Sound wenn ein Pfeil vorbeiflog.
- Es wurden diverse Probleme mit schwebenden Pfeilen behoben.
Änderungen beim Spion:
- Behoben: verkleidete Spione werden als unverwundbar angzeigt, anstatt die Spionmaske anzuzeigen.
- Behoben: verkleidete Spione verlieren nicht mehr ihre verkleidete Waffe wenn sie mit einem Waffenschrank hantieren.
- Behoben: ein Fehler führte dazu das die Uhr unterschiedlich aussah während man spielte.
- Behoben: sichtbare Spione flackerten und es wurde der Übergang zur Unsichtbarkeit angezeigt, wenn sie getroffen wurden.
- Der "Cloak and Dagger" regeneriert sich jetzt so wie es vorgesehen war. Vorher regenerierte er sich nur richtig, wenn der Spion unsichtbar war.
- Die Regenerationszeit für den "Cloak and Dagger" wurde leicht verkürzt.
- Der Energieverlust beim "Cloak and Dagger" kann jetzt ein Maximum nicht mehr überschreiten, wenn man sich schneller als die Laufgeschwindigkeit fortbewegt (z.B. beim Fallen oder durch die Luft fliegen)
- Die Verbrauchszeit des "Dead Ringer" wurde erhöht, man hat jetzt eine Sekunde mehr Unsichtbarkeit.
- Muss man schnell die Unsichtbarkeit des "Dead Ringers" abbrechen, hat man einen Energieverlust von bis zu 40% anstatt den bisher 100%. Nötig sind dafür mindestens 60% Aufladung.
- Der "Dead Ringer" kann jetzt durch Munitionskisten aufgeladen werden.
- Der Ambassador macht nur noch kritischen Schaden, wenn er absolut akkurat ausgeführt wird. Ein durchstechen der Gegner ist nicht mehr möglich.
- Der Spion kann jetzt nicht mehr die Waffe wechseln wenn er vom Razorback getroffen wurde.
- Der Rückstoß von Force-A-Nature und vom Flammenwerfer hat jetzt keinen Einfluß mehr auf verkleidete Spione.
- Behoben: verkleidete Spione zeigten den falschen Teleporter-Effekt wenn sie gegnerische Teleporter benutzten.
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| Baumwoll-Auge-Joe |
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