Alle Änderungen im Detail:
- Linux Server: Verbesserung der Verbindung zu Steam nach einem Verbindungsabbruch.
- Engine: trotz -nocrashdialog Startparameter wurden Dialoge bei einem Absturz angezeigt.
Team Fortress 2:
- Mapper können jetzt für eigene Maps andere Partikeldateien laden.
- Behoben: kritische Treffer im Nahkampf führten zu reduziertem Schaden.
- Behoben: Cloak and Dagger hat sich nicht korrekt regeneriert.
- Behoben: ein Setinfo Exploit erlaubte die Änderung von geschützten Variablen während man auf dem Server war.
- Behoben: der Turniermodus endete nach eingestelltem Zeitlimit obwohl die Stopuhrrunden noch nicht gespielt wurden.
- Behoben: "jointeam unassigned" Exploit.
- Behoben: man konnte während der Chatzeit nach Kartenende neu ins Spiel einsteigen.
- Behoben: die sensitivity Variable wurde nicht auf das obere Limit geprüft und konnte Server abstürzen lassen.
- Behoben: durch Veränderung der mat_dxlevel Variable während des Spiels konnte man schummeln.
- Verbesserung der Wassertropfen um die Leistung zu steigern.
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