Wie üblich nach einem großen Update, das Update für das Update. Alle Änderungen im Detail:
Team Fortress 2:
- Behoben: "r_rootlod" war als Cheat deklariert und erzeugte einen hohen Performanzverlust auf einigen CPU's.
- Geändert: "The Big Hurt" Auszeichnung des Scouts ist jetzt "Stun 2 Medics that are ready to deploy an ÜberCharge".
- Behoben: Overtime-Sprachansage-Spam bei Servern mit Zeitlimit, kann aber mit "tf_overtime_nag" wieder eingeschalten werden.
- Behoben: Im Turniermodus wurde die Stopuhr im HUD nicht angezeigt.
- Behoben: es gab einen Fehler mit der Unsichtbarkeits-Fortschrittsanzeige.
- Behoben: Spionen konnten nicht unsichtbar werden, während sie die Waffe neu luden.
- Behoben: Sticky Bomben hafteten an den Sägeblättern.
- Behoben: die Waffen verschwanden nicht korrekt während die Verliereranimationen abgespielt wurden.
- Behoben: in bestimmten Fällen reduzierte der Umkreisschaden nicht den Schaden an sich selbst. Dies führte dazu dass der Demoman zuviel Schaden von eigenen Bomben abbekam.
- Behoben: in manchen Fällen wurden die Gegenstände nicht im Rucksack angezeigt, obwohl sie zum ausrüsten bereitstanden.
- Behoben: in manchen Fällen wurden die Gegenstände nicht korrekt für die Bewaffnungsslots geprüft.
Änderungen von der Community:
- Entfernt: zentrierter Text für TF_FLAGTYPE_ATTACK_DEFEND im CTF-Modus.
- Geändert: Anforderungen für die TF_FLAGTYPE_ATTACK_DEFEND-Auszeichnung von 30 Abschüssen auf eine Eroberung.
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