Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







L4D, TF2 und DOD:S UpdatesSaturday, 22.08.2009 11:44

Allgemeine Änderungen:

  • Behoben: ein Exploit erlaubte das Hochladen und überschreiben von beliebigen Dateien auf dem Server.
  • Behoben: ein Exploit erlaubte es bei ausgeschaltetem SourceTV den Server abstürzen zu lassen.
  • Behoben: ein Exploit erlaubte es durch Senden einer speziellen Disconnect-Meldung den Server abstürzen zu lassen.
  • Behoben: ein Exploit erlaubte es den Server durch senden spezieller Daten abstürzen zu lassen.

Left 4 Dead:

  • die Novint Falcon Unterstützung ist standardmaßig ein.

Team Fortress2 und Day of Defeat Source:

  • Behoben: ein Serverabsturz bei ungebundenen Konsolenvariablen.

Team Fortress 2:

  • der Projektilalgorithmus wurde dahingehend geändert, daß ein Projektil jetzt genau auf das Fadenkreuzes abgeschossen wird, und zwar in den Fällen: 1.) das erste Projektil bei Waffen mit Streuung (außer schnellfeuernde Waffen wie die Minigun). 2.) das erste Projektil bei Waffen ohne Streuung, wenn zwischen den Abschüssen mehr als 1,25 Sekunden vergangen sind.
  • Hinzugefügt: eine Option im erweiterten Multiplayermenü um HTML-MOTD's auszuschalten.
  • Hinzugefügt: "motdfile_text" Konsolenvariable für Server, um eine Textdatei anzugeben, die angezeigt wird wenn der Spieler HTML-MOTD's nicht zulässt.
  • Behoben: es gab keinen Umgebungsschaden, wenn die Explosion genau im Gegner erfolgte.
  • Behoben: es gab für Raketen und Granaten keinen Umgebungsschaden wenn diese direkt auf den Gegner abgefeuert wurden.
  • Hinzugefügt: fehlender Schneehauch für DirectX8-Spieler.
  • Die Detailstufen wurden für den Demoman wieder hergestellt.
  • Behoben: es war als Heavy möglich, mit den Fäusten zu schlagen während man von Scout paralysiert war.
  • Behoben: ctf_sawmill wurde nicht beendet, wenn das Zeitlimit in der Mitte der Runde ablief.
  • Behoben: die "The Big Hurt" Auszeichnung wurde nicht an Spieler vergeben, die bereits alle Voraussetzungen dafür hatten.
  • Behoben: bei sv_pure wurden die Partikeldateien nicht neugeladen.
  • Behoben: in einigen Fällen wurden die Gegenstände im Bewaffnungsbildschirm nicht geprüft.

Änderungen aus der Community:

  • Entfernt wurden die zentrierten Texte für TF_FLAGTYPE_INVADE im CTF-Modus.
  • Geändert wurde die TF_FLAGTYPE_INVADE CTF-Spielmodus-Auszeichnung von 10 Kills auf 1 Eroberung.
  • Behoben: es wurden die falschen Teamfarben bei den Bildern für TF_FLAGTYPE_INVADE und TF_FLAGTYPE_DEFEND angezeigt.
  • Behoben: eine fallen gelassene Fahne im TF_FLAGTYPE_INVADE CTF-Spielmodus wurde falsch angezeigt.
Baumwoll-Auge-Joe





















  


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