Änderungen in Team Fortress 2:
- Hinzugefügt: "tf_allow_player_use" Servervariable um die Benutzung von +use steuern zu können.
- Behoben: bei einem vollen Rucksack hat man beim Starten des Spiels ständig denselben Gegenstand gefunden.
- Behoben: es war möglich, Spieler oder Bauten des Engineer die unter Wasser waren, anzuzünden, wenn man selbst außerhalb des Wassers war.
- Behoben: teleportierende Spione hingen manchmal in Gegnern fest, die auf dem Ausgang standen.
- Behoben: im Serverlog fehlte der Eintrag für Telefrags.
- Behoben: mit dem Luftstoß des Pyros wurden auch Zuschauer gestoßen.
- Behoben: mit dem Hadoukenangriff des Pyros konnten Scouts, die Bonk! einsetzten, getötet werden.
- Behoben: Screenshots wurden manchmal außerhalb des Screenshot-Verzeichnisses abgespeichert.
- Behoben: bei Meldungen über Zerstörungen von Bauten des Engineers wurden nicht immer die eindeutigen Namen/Icons benutzt.
- Behoben: in manchen Fällen wurden im Menü der Waffenwahl nicht die Bilder für die Gegenstände angezeigt, wenn der Spieler hud_fastswitch 1 eingestellt hatte und slot7 bis 10 zur Ansicht des Menüs benutzte.
- Behoben: die Anzeige der Fahne im HUD wurde im CTF-Modus nicht zentriert dargestellt, wenn es nur eine Fahne gab.
Änderungen der Community:
- Hinzugefügt: man kann den Vorgänger für item_teamflag setzen.
- Hinzugefügt: Ausgänge OnPickUpTeam1 und OnPickUpTeam2 für item_teamflag.
- Hinzugefügt: MP3 der Intros im sound/misc Verzeichnis.
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