Die Änderungen im Detail:
- Hinzugefügt: Prüfung der Dateinamen, sodaß keine .smx, .gcf und .sys Dateien zwischen Client und Server ausgetauscht werden.
- Behoben: Exploits zum Hoch- und Herunterladen von Dateien mit Leerzeichen im Dateinamen oder einem Pfad-Trenner am Beginn des Dateinamens.
Team Fortress 2:
- Behoben: eigene Partikelsysteme in Karten haben die Partikelsysteme in folgenden Karten gestoppt.
- Behoben: ein seltener Crash im Physik-System.
- Behoben: die Hervorhebung des Hintergrundes bei KOTH-Zeitanzeigen war im Minmode nicht korrekt ausgerichtet.
- Behoben: die Fäuste des Heavys verschwanden beim verspotten.
- Behoben: unsichtbare Spione hatten den Effekt für kritische Treffer an ihren Waffen.
- Behoben: gebannte Spieler konnten den Server mit Join-Meldungen spammen.
- Behoben: man hat die falsche Anzahl an Spielerklassen gesehen wenn die Teams gewechselt wurden und dabei das Klassenmenü offen hatte.
- Behoben: Spionen konnten sich verkleiden während sie verspotteten.
- Behoben: man musste die Sprachtaste zweimal drücken wenn das Menü aufgrund einer Zeitüberschreitung geschlossen wurde.
- Behoben: bei der Bestätigung des Löschens von Gegenständen funktionierte die Tastenbelegung nicht korrekt.
- Behoben: Spieler wurden nicht in der korrekten Geschwindigkeit geheilt, wenn sie am Dispenser standen und dieser ausgebaut wurde.
- Behoben: die Konfigurationsdatei der Klasse wurde ausgeführt bevor der Spieler die Klasse wechselte.
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