Die Änderungen im Detail:
- Die Regeln zur Geisterplatzierung im Scavenge-Modus wurden geändert.
- Spielerkontrollierte Spezialinfizierte werden nicht mehr zum aufstehen gezwungen und dürfen sich seitwärts bewegen, wenn sie eine Kriechattacke durchführen.
- Spitter machen jetzt soviel Schaden, dass Spieler auf einem fahrenden Fahrstuhl schnell scheitern werden.
- Überlebende die von einem Smoker oder Charger angegriffen werden, können jetzt die Ansicht drehen.
- Smoker die Überlebende bis zum Ende gezogen haben, erhalten jetzt dasselbe filmische Blitzlicht wie der Hunter oder der Charger.
- Behoben: ein Crash in der Physik.
- Neue Hitboxen für Charger, Jockey und Spitter.
- Behoben: die Spielergesundheit wurde nach einer Wiederbelebung angepaßt, wenn ein Charger jemanden über eine hohe Kante geworfen hatte.
- Behoben: die Versus-Punkte wurden nicht zurückgesetzt nach einer Wahl zum Wechsel der Kampagne.
- Behoben: der Defibrillator konnte bei weit entfernten toten Spielern benutzt werden.
- Behoben: pinker Glüheffekt bei toten Spielern.
- Behoben: man konnte die ducken-Tasten drücken während man am Boden lag und dadurch eine bessere Treffergenauigkeit erreichen.
- Behoben: Spieler konnten Gegenstände so drücken, dass sie eine nach unten gerichtete Geschwindigkeit aufbauten und dadurch einen Fall-Schaden provozieren, wenn sie die Vorwärtstaste losließen.
- Behoben: wenn ein Spieler in einem Rettungsfahrzeug am Boden lag, wurde die Sequenz zur Rettung und zum Rundenneustart ausgelöst.
- Behoben: die helfende Hand saß fest wenn sie verlängert wurde.
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