Wichtige Änderungen im Detail:
- Hinzugefügt: Schwarze Liste für Server, sie unterstützt die Sperrung von allen Servern einer IP oder im Class-C-Bereich der IP.
- Die schwarze Liste wird in einer Datei (cfg/server_blacklist.txt) gespeichert und kann leicht importiert werden.
- Hinzugefügt: skip_next_map Befehl für Server um die nächste Karte zu überspringen.
- Hinzugefügt: Einstellung im erweiterten Multiplayer-Menü, der es erlaubt immer einen Sound abzuspielen, wenn man einen Gegner getroffen hat.
- Hinzugefügt: Servervariable tf_use_fixedshotgunspreads, erlaubt die Einstellung einer nicht zufälligen Streuung der Kugeln aus Scattergun und Shotgun.
- Hinzugefügt: show_htmlpage Befehl um Webseiten anzuzeigen.
Team Fortress 2:
- Reduzierter Gesundheitsnachteil beim Sandman.
- Force-A-Nature Rückstoß
- erfolgt nur noch bei Schäden von mehr als 30 und im Nahkampf - der Winkel beim Abfeuern wird für den Rückstoß berücksichtigt - ist weniger effektiv bei Gegner die sich auf der Erde befinden
- Dead Ringer:
- reduzierte Verkleidung auf 40% wenn man sich zu zeitig entkleidet - kann nur maximal 35% der Menge von einem Munitionspack bekommen - hat einen leiseren Entkleide-Sound
- Behoben: Performanz- und Stabilitätsprobleme mit AMD-Prozessoren.
- Verbesserte Verbindung zwischen Server und Steam-Server für Gegenstände.
- Behoben: ein seltener Crash bezüglich Dispenser.
- Hinzugefügt: min/max-Wert für viewmodel_fov Variable.
- Die Anzahl der Monde auf Doublecross wurde reduziert.
- Beim Abspielen von Demos wird jetzt die sv_pure-Einstellung nicht mehr berücksichtigt.
- Behoben: ein Crash bezüglich sv_pure und dem wireframe_dx6 Shader.
- Spieler können nicht mehr schießen solange sie betäubt sind.
- Behoben: ein Fehler führte dazu, dass die Reduzierung der Bewegung von betäubten Spielern nicht funktionierte.
- Das Wut-Meter des Soldier wird jetzt nicht wieder zurückgesetzt wenn er zu einem Waffenschrank geht.
- Diverse Fehlerbehebungen und Änderungen bei den Auszeichnungen.
- Diverse Änderungen bei den Bots.
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