Die wichtigsten Änderungen im Detail:
- Spion: beim Verkleiden wurden Waffenanimation nicht korrekt dargestellt (Schwert und Fan).
- Bei Spionen wurde der Todesschrei korrigiert.
- Spion: beim Vortäuschen des Todes werden die korrekten Animationen abgespielt (Kopf ab, Sniper Schuss, erdolchen).
- Spion: beim Vortäuschen des Todes explodiert bei Explosionsschaden der Körper wie bei einem normalen Tod.
- Spion: beim Vortäuschen des Todes verhalten sich jetzt die getragenen Gegenstände wie sie sollen (Hüte bleiben auf oder fallen herunter).
- Spion: beim Vortäuschen des Todes haben die fallen gelassenen Waffen und Gegenstände die korrekte Physik.
- Spion: beim Vortäuschen des Todes wird jetzt der unmodifizierte Schaden angezeigt.
- Spion: ist ein Spion als feindlicher Spion verkleidet und er täuscht den Tod vor, werden falsche Masken fallen gelassen.
- Spion: diverse Physikprobleme beim Vortäuschen des Todes wurden behoben.
- Neue CVars um den Klang einzustellen, der beim Treffen eines Gegners ertönt (tf_dingaling_volume, tf_dingaling_pitchmindmg, tf_dingaling_pitchmaxdmg, tf_dingaling_wav_override)
- Hinzugefügt: verspotten mit der Übersaw führt zu einem Abschuss.
- Hinzugefügt: neue Animationen für beim Erdolchen für Scout, Spion, Medic, Demoman, Engineer und Pyro. Es besteht eine 25% Chance das diese abgespielt werden.
- Diverse lokalisierte Texte wurden erneuert.
- Force-A-Nature wirft jetzt Spieler am Boden richtig zurück.
- Der benötigte Minimalschaden für den Rückstoß des Force-A-Nature wurde von 30 auf 40 erhöht.
- Der Direct Hit macht jetzt nur noch Mini-Crits wenn der Gegner durch eine Explosion in die Luft katapultiert wurde.
- Die Rate zur Aufladung des Wutmeters beim Soldier wurde um 40% erhöht.
- Die Dauer des Buff Banner Effekts wurde von 14 auf 10 Sekunden gesenkt.
- Der Schutz vor Explosionsschaden beim Chargin Targe wurde auf 50% gesenkt.
- Diverse Anzeige- und Animationsprobleme wurden behoben.
- Kleinere Änderungen beim Herstellen.
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