Damit der neue Button auf der Amazon-Webseite erscheint, müssen zwei Voraussetzungen erfüllt sein:
1. Ihr seid bei Amazon korrekt eingeloggt (der 1-Click-Button ist sichtbar). 2. Ihr habt Euer Spielerprofil in unseren Live Statistiken entsprechend angepasst, dazu muss der reale Name und die E-Mail-Adresse gesetzt sein. Beides muss natürlich mit den Daten im Amazon-Account übereinstimmen.
Um Punkt 2 zu erfüllen, verbindet man sich ganz normal zu einem unserer Spieleserver und gibt im Chat die Befehle zum Setzen der Spielerinformationen ein:
- für den Namen: /set realname Dein Name - für die E-Mail: /set email du@deinprovider.de
Bei Erfolg meldet sich der Server entsprechend, die Daten sind dann auch im Spielerprofil sichtbar. Sollte es Probleme damit geben und der neue Button bei Amazon nicht erscheinen, dann meldet Euch bei uns im Forum, wir helfen gern weiter.
Viel Spaß beim Shoppen! |