Die wichtigsten Änderungen im Detail:
Server:
- Linux Optimierungen.
- Behoben: Linux Server wurden nach einem Neustart der Master Server nicht korrekt eingetragen.
- Behoben: in bestimmten Fällen kam es zu Geister-Spielern, die einen Spielerplatz belegten.
Engine:
- Die Cvar "snd_show" ist jetzt ein Cheat.
Team Fortress 2:
Neuer Inhalt:
- Neue Karte: cp_freight.
- Hinzugefügt: fehlende Physikmodelle für diverse Gegenstände.
- Hinzugefügt: Crit-a-Cola.
Gameplay Änderungen:
- Pyro: Flammenwerfer-Direktschaden reduziert um 20%; Brennzeit reduziert von 10 auf 6 Sekunden; Wartezeit der Rückstoß-Auslösung reduziert um 25%; Munitionsbenutzung beim Rückstoß reduziert um 20%; alle zurückgeworfenen Raketen/Granaten/Pfeile machen minimalen kritischen Schaden; zurückgeworfene Gegner die durch die Umgebung sterben, werden jetzt beim Pyro als Kill gezählt.
- Heavy: Minigun Start- und Enddrehzeit reduziert um 25%; Bewegungsgeschwindigkeit beim Feuern der Minigun erhöht (von 80 auf 110); wirft man ein Sandwich zu einem Teammitglied, gibt es jetzt einen ganzen Teampunkt (vorher halber).
- Bonk!: Entferung der Bewegungseinschränkung nach der Benutzung, hat jetzt eine Zeitspanne zur erneuten Benutzung, wie beim Sandman.
- The Chargin' Target: ein direkter Treffer macht 50 Schaden + 10 pro Kopf (bis zu 5 Köpfe).
- The Huntsman: Pfeile können vom Pyro angezündet werden, ohne das man vorher zielt; Bogen kann gesenkt werden ohne den angezündeten Pfeil zu verlieren; Bogen wurde geändert, sodaß er während des Springens geladen werden kann, man muss aber am Boden sein um abzufeuern.
- The Sandman: kleine Reduzierung der Geschwindigkeit bei betäubten Gegnern.
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