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Battlefield 2 Patch V1.2 | Tuesday, 14.02.2006 09:04 | Seit heute steht der Battlefield 2 Patch V1.2 zum Download zur Verfügung. Es gibt 2 Möglichkeiten für ein Update:
1. den Incremental-Patch mit 82 MB (Voraussetzung ist eine installierte Version V1.12) 2. das komplette Update mit 357 MB (kein vorheriger Patch nötig)
Die Updates findet Ihr in unserem Downloadbereich.
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Die Veränderungen:
- Dolphin-Diving ist nicht mehr möglich
- Spieler können nicht mehr gleichzeitig Springen und Schießen
- „Prone Spamming“ (= Hinlegen und Aufspringen) wurde ausgebessert
- Sprint-Exploid (= unbegrenztes Sprinten) wurde behoben
- Helikopter tragen nun acht statt 14 Raketen
- TV-Raketen haben nun eine geringere Reichweite
- Schaden der M134 (=Minigun) verringert
- Hitpoints sämtlicher Luftvehikel wurden verringert
- Zielerfassung der AntiAir-Raketen wurde verbessert
- Sämtliche Waffen des Support-Kits wurden in Sachen Genauigkeit verbessert
- Sämtliche Scharfschützengewehre wurden in Sachen Genauigkeit verbessert
- SA80 wurde angepasst
- G3A3 wurde angepasst
- Nachladen ist nun auch während des Sprintens möglich
- Defillibratoren der Medics wurden verbessert und laden sich nun auch auf, wenn sie nicht in Benutzung sind
- Bug beim Nachladesound der SCAR-L wurde ausgebessert
- Auf Servern lässt sich nun das Friendly Fire von Minen ausstellen
- Die Suchfilter im Server-Browser funktionieren nun problemlos
- Minen können nicht mehr durch Sprengladungen (und andere Sprenggeschosse) zerstört werden
- Bug der MP7 ausgebessert; Munition erhöht, Magazingröße und Schaden verringert
- Effektreichweite der Blendgranaten verringert
- Neue Unlocks für Scharfschützen und AntiTanks
- Bug beim Rendern des Terrains ausgebessert, durch den das Nachtsichtgerät Gebiete nicht aufhellte
- Bug bei Modifikationen ausgebessert, durch den diese die Shader bei jedem Ladevorgang neu berechneten
- Bug bei Modifikationen ausgebessert, durch den diese keine Shader aus Special Forces verwenden konnten
- Bug der TV-Rakete des Havoc-Helikopters ausgebessert
- LAV25’s schießen nicht mehr durch durchschießbare Materialien
- Vehikel verschwinden nicht mehr, wenn sie durch bestimmte Vehikel-HUDs (bspw. Panzer) betrachtet werden
- Performance durch Änderung bei der Berechnung von statischen Objekten verbessert
- Sprengradius von Granatwerfergeschossen verringert
- Granatwerfergeschosse haben nun eine Minimalreichweite
- Bug ausgebessert, durch den Flaggen von außerhalb des Flaggenradius übernommen werden konnten
- Bug im Auswahlbildschirm der Karte “Zatar Wetlands” ausgebessert
- Ein Fehler, durch den sämtliche Wände durch Zuhilfenahme von Vehikelgeschützen (Panzer usw.) durchquert werden konnten, wurde ausgebessert
- Panzer nehmen nun weniger Schaden durch das Gelände
- Nametag-Bug wurde ausgebessert
- Das Verschwinden von Panzer- und Granatwerfer-Geschossen sollte beim Onlinespielen weitestgehend nicht mehr auftreten
- Die Wurfweite von Granaten, Munitions- und Healthpacks wurde erhöht
| Baumwoll-Auge-Joe |
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