KiFFERSTUEBCHEN

Allgemein => Hardware und Software => Thema gestartet von: KawaaBanga am November 23, 2016, 14:49:00 pm



Titel: bf1 low fps
Beitrag von: KawaaBanga am November 23, 2016, 14:49:00 pm
ich habe seit gestern einen neuen rechner. daten;

win 7
i5 6600k
gtx 1070 oc
16gb ddr4 ram

gestern hab ich zum ersten mal bf1 mit dem neuen rechner gezockt. alles lief ohne probleme auf ultra. dann nach 2 runden hatte ich plötzlich low fps. seither habe ich immer low fps und das trotz des neuen rechners.. ruckelt ziemlich übel.. :o

weiss jemand woran das liegen könnte?

edit; temperatur von cpu und gpu sind normal.


Titel: Re: bf1 low fps
Beitrag von: KawaaBanga am November 23, 2016, 16:06:56 pm
sogar mit allen video settings auf LOW ruckelts wie sau. mit meinem alten rechner lief es viel besser. es ist unspielbar  :stupid:

weiss niemand woran das liegen könnte? könnte es an meiner inet verbindung liegen?


Titel: Re: bf1 low fps
Beitrag von: LoNiC am Dezember 22, 2016, 10:29:21 am
Ich hatte das Thema auch mit folgenden Settings:

i5-4670
gtx770
16 gb


Gut das es nicht auf ultra läuft ist klar. Aber selbst auf Low hatte ich das Problem.

Ab hier Infos aus diveresen Foren zusammengeschnitten:

Wie es scheint ballert BF1 den CPU so dermaßen zu das irgendwann selbst die Hingergrundprozesse nicht mehr abgearbeitet werden.

Seitdem ich BF1 nur 3 der 4 Kerne zugewiesen habe funzt alles und ohne Ruckeln!

Gruß LoNiC


Titel: Re: bf1 low fps
Beitrag von: KawaaBanga am Dezember 23, 2016, 17:14:52 pm
ich konnte das problem lösen indem ich von win7 auf win10 umgestiegen bin. fps drops habe ich zwar immer noch aber es ist spielbar auf ultra..


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.