Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Bad Company 2  |  Thema: Mögliche Lösung für Lagprobleme... 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 5 Drucken
Autor Thema: Mögliche Lösung für Lagprobleme...  (Gelesen 97071 mal)
Baumwoll-Auge-Joe
Administrator
ProGamer
*****
Offline Offline

Beiträge: 9719


Gott ist groß, ich bin größer.


WWW
Re: Mögliche Lösung für Lagprobleme...
« Antwort #15 am: September 24, 2010, 17:01:17 pm »

Starte mal Deine Fritzbox neu, also komplett stromlos machen für ein paar Sekunden, vielleicht bessert es sich ja.
Gespeichert

Ein weiser Mann hat mal gesagt:

"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann,
sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst."

B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
Cyber Zann
WTJler
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 180


Ich bin so stolz auf dich, du hässliche Wurst!


WWW
Re: Mögliche Lösung für Lagprobleme...
« Antwort #16 am: September 24, 2010, 17:59:15 pm »

Code:
|------------------------------------------------------------------------------------------|
|                                      WinMTR statistics                                   |
|                       Host              -   %  | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
|                               fritz.box -    0 |  802 |  802 |    2 |    3 |   44 |    5 |
|                           217.0.116.253 -   11 |  802 |  717 |   42 |   46 |  283 |   47 |
|                            217.0.80.150 -    0 |  802 |  802 |   42 |   46 |   63 |   48 |
|                          217.239.40.177 -    0 |  802 |  802 |   51 |   54 |  111 |   54 |
|                     ffm1.dtag.link11.de -    0 |  802 |  802 |   51 |   54 |  148 |   56 |
|                          91.198.152.239 -    1 |  801 |  800 |   51 |   53 |   73 |   55 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
   WinMTR - 0.8. Copyleft @2000-2002 Vasile Laurentiu Stanimir  ( stanimir@cr.nivis.com )
Gespeichert



Gsicht.ch
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 275


Re: Mögliche Lösung für Lagprobleme...
« Antwort #17 am: September 24, 2010, 18:24:52 pm »

hier mal nen link zur erklaerung:
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1410

.... lass mich raten du hast windows xp ?

Der Kandidat hat 100 Punkte.

Kann man denn auch etwas mit XP machen?
Gespeichert



Baumwoll-Auge-Joe
Administrator
ProGamer
*****
Offline Offline

Beiträge: 9719


Gott ist groß, ich bin größer.


WWW
Re: Mögliche Lösung für Lagprobleme...
« Antwort #18 am: September 24, 2010, 18:38:34 pm »

Cyber: Du hast zu 217.0.116.253 erheblichen Packet Loss, 11% der Pakete gehen verloren. Das kann ein Problem auf der letzten Meile sein, möglicherweise ist der DSL-Port defekt. Wende Dich mal an Deinen Provider.
Gespeichert

Ein weiser Mann hat mal gesagt:

"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann,
sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst."

B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
Tearless
WTJler
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 131



Re: Mögliche Lösung für Lagprobleme...
« Antwort #19 am: September 25, 2010, 13:08:19 pm »

Also bei mir haben diese Befehle die Laggs verschlimmert jetzt laggt es bei jedem Spiel Wie mach ich also
netsh interface tcp set global autotuninglevel=disabled
Wieder rückgängig? das Gegenteil von disabled is doch enabled aber dann kommt falscher Parameter
« Letzte Änderung: September 25, 2010, 13:41:25 pm von Tearless » Gespeichert



shakline
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 106


Re: Mögliche Lösung für Lagprobleme...
« Antwort #20 am: September 25, 2010, 13:47:46 pm »

mal enable getestet? also ohne d am ende? maybe gehts ja dann ^^

lagg unterschiede hab ich übrigens auch net feststellen können, also verbesserungen jetzt
Gespeichert



Gsicht.ch
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 275


Re: Mögliche Lösung für Lagprobleme...
« Antwort #21 am: September 25, 2010, 17:28:58 pm »

Also bei mir haben diese Befehle die Laggs verschlimmert jetzt laggt es bei jedem Spiel Wie mach ich also
netsh interface tcp set global autotuninglevel=disabled
Wieder rückgängig? das Gegenteil von disabled is doch enabled aber dann kommt falscher Parameter

Habe gelesen, dass man das so rückgängig machen kann: netsh interface tcp set global autotuninglevel=normal

Gespeichert



Tearless
WTJler
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 131



Re: Mögliche Lösung für Lagprobleme...
« Antwort #22 am: September 25, 2010, 19:09:45 pm »

Juhu thx Afro
Gespeichert



p?ajo
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 62



Re: Mögliche Lösung für Lagprobleme...
« Antwort #23 am: September 25, 2010, 19:39:53 pm »

hey un wie is das bei win xp home?
Gespeichert
Gsicht.ch
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 275


Re: Mögliche Lösung für Lagprobleme...
« Antwort #24 am: September 26, 2010, 08:23:44 am »

hey un wie is das bei win xp home?

Ich glaube da gibt es nichts besonderes, das man verstellen könnte. Habe zumindest nirgends etwas darüber gefunden.

Gestern von ca. 17 - 19:30 Uhr, habe ich seit einigen Tagen wieder einmal so richtig flüssig und ohne einen einzigen Lag gespielt.
Habe in meinem Antivir (Kaspersky) den BFBC2 Ordner zu den ausnahmen gezogen. Hoffe meine lag's lagen daran. Mal sehen wie es sich weiterhin verhält.
Gespeichert



p?ajo
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 62



Re: Mögliche Lösung für Lagprobleme...
« Antwort #25 am: September 26, 2010, 16:51:29 pm »

Ich glaube da gibt es nichts besonderes, das man verstellen könnte. Habe zumindest nirgends etwas darüber gefunden.

Gestern von ca. 17 - 19:30 Uhr, habe ich seit einigen Tagen wieder einmal so richtig flüssig und ohne einen einzigen Lag gespielt.
Habe in meinem Antivir (Kaspersky) den BFBC2 Ordner zu den ausnahmen gezogen. Hoffe meine lag's lagen daran. Mal sehen wie es sich weiterhin verhält.

hmm ok aber wen jemand doch noch was findet bitte anschreiben
Gespeichert
Viridian
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 319


Re: Mögliche Lösung für Lagprobleme...
« Antwort #26 am: Oktober 29, 2010, 16:21:25 pm »

[table]|------------------------------------------------------------------------------------------|

|                                      WinMTR statistics                                   |

|                       Host              -   %  | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |

|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|

|                            speedport.ip -    0 |  518 |  518 |    0 |    1 |   24 |    1 |

|                           217.0.119.203 -    0 |  518 |  518 |   20 |   21 |   49 |   21 |

|                            217.0.89.202 -    0 |  518 |  518 |   20 |   22 |   48 |   21 |

|                          217.239.40.181 -    0 |  518 |  518 |   24 |   26 |   68 |   25 |

|                     ffm1.dtag.link11.de -    0 |  518 |  518 |   24 |   27 |  108 |   25 |

|                          91.198.152.239 -    0 |  518 |  518 |   24 |   25 |   48 |   25 |

|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|

   WinMTR - 0.8. Copyleft @2000-2002 Vasile Laurentiu Stanimir  ( stanimir@cr.nivis.com )[/table]

sollte zeigen das es nicht am Server liegt, sonder wahrscheinlich an der Entfernung einiger Personen.

hatte auch packet lost,
abschalten von "web guard" und "firewall" von antivir haben geholfen !!!

komme aus NRW Düsseldorf.
50k Leitung
interval 1.0 ping size 64  max host 128  ( standart )
angepinkt wurde bc2.kifferstuebchen.de

hoffe das hilft bei der Fehlersuche !

Grüße Viridian
Gespeichert


Baracuda78
WTJler
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 230



Re: Mögliche Lösung für Lagprobleme...
« Antwort #27 am: Januar 10, 2011, 20:33:28 pm »

 Afro Vietnam läuft Super ohne Lags oder sonstige Probleme ganz im Gegensatz zum Badcompany 2 Server.Da lagt es öfters mal ka warum.
Gespeichert

Tieback
Spammer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1234


Admin Im Ruhestand


Re: Mögliche Lösung für Lagprobleme...
« Antwort #28 am: Januar 10, 2011, 20:39:38 pm »

da gebe ich dir recht
aber auch der normale läuft bei mir nach 5 min super
andere Spieler beschweren sich aber andauernd das sie lags haben
so schlimm kann es aber auch nicht sein da der Server ja fast immer voll ist
Gespeichert

MurphysL4w
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 4


Re: Mögliche Lösung für Lagprobleme...
« Antwort #29 am: Februar 17, 2011, 20:51:04 pm »

also ich habe bei bad company 2 seit 5 tagen alle paar minuten einen üblen ca. 10 sekunden langen lag. in dieser zeit ist der ping sofort bei 999. lohnt sich da auch ein lagreport?

|------------------------------------------------------------------------------------------|
|                                      WinMTR statistics                                   |
|                       Host              -   %  | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
|                             192.168.1.1 -    1 |  557 |  556 |    0 |    7 | 2630 |    0 |
|                                easy.box -    0 |  560 |  560 |    0 |    8 | 2629 |    0 |
| dslb-094-219-048-001.pools.arcor-ip.net -    0 |  560 |  560 |   11 |   19 | 2631 |   12 |
|                            145.254.1.61 -    0 |  560 |  560 |   12 |   23 | 2630 |   14 |
|                            92.79.212.61 -    0 |  560 |  560 |   11 |   20 | 2631 |   12 |
|                           92.79.213.130 -    0 |  560 |  560 |   12 |   21 | 2630 |   13 |
|                         decix.link11.de -    0 |  560 |  560 |   12 |   22 | 2630 |   15 |
|                  bc2.kifferstuebchen.de -    0 |  560 |  560 |   12 |   21 | 2629 |   14 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
   WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider


das sagt WinMTR während so einem lag.
« Letzte Änderung: Februar 17, 2011, 21:32:57 pm von Murphysto » Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5 Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Bad Company 2  |  Thema: Mögliche Lösung für Lagprobleme... « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.