Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: wieder mal ein drecks cheater bf2_POPA_cz (Gelesen 14772 mal)
|
|
Tieback
|
angeschaut und für echt befunden
Danke eichli
|
|
|
|
|
|
|
Eichli
|
angeschaut und für echt befunden
Danke eichli
kein ding Tieback  wir wollen ja, das der Server Sauber bleibt
|
|
|
|
|
|
|
end
Teamflasher
|
ich war mir nicht so sicher bei dem also wo ich mit ihm gezockt hab. muss ich jezt mal kritsch hinzufügen°
|
|
|
|
|
|
|
|
Tieback
|
Er kann sich ja melden ..... außerdem habe ich extra nochmal auf dem server nachgefragt ob ihr sicher seit da haben alle nur ja gesagt(muß ich mal kritisch anmerken ) habe nicht die zeit und lust einen spieler 1stunde zu beobachten . und andere mittel haben wir leider nich . da muß man sich auch mal auf die stammis verlassen . ich schreibe hier vom handy hoffe man kann das lesen ^^
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 10, 2011, 19:09:14 pm von Tieback »
|
|
|
|
|
Eichli
|
Er kann sich ja melden ..... auserdem habe ich extra nochmal auf dem server nachgefragt ob ihr sicher seit da haben alle nur ja gesagt(muß ich mal kritich anmerken ) habe nicht die zeit und lust einen spieler 1stunde zu beobachten . und andere mittel haben wir leider nich . da muß man sich auch mal auf die stammis verlaßen . ich schreibe hier vom handy hoffe man kann das lesen ^^
na klar kann man das Lesen Tieback
|
|
|
|
|
|
|
Tieback
|
na klar kann man das Lesen Tieback sehr gut dann geht das also auch
|
|
|
|
|
|
|
end
Teamflasher
|
mir kanns ja wurscht sein!! wo ich gezockt hab hat der aufjeden fall vehicle gespammt!! und 40 irgend was gehabt aber egal kann sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|