Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Bad Company 2  |  Thema: Wo seid ihr alle ? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 Drucken
Autor Thema: Wo seid ihr alle ?  (Gelesen 106368 mal)
Cyber Zann
WTJler
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 180


Ich bin so stolz auf dich, du hässliche Wurst!


WWW
Re: Wo seid ihr alle ?
« Antwort #75 am: Mai 28, 2012, 13:35:05 pm »

vieleicht nen gedanken wert, aus BC2 server einen BF3 rush draus zu machen oder ?

Wieso? Läuft der BF3 KS-Server nicht abwechselnd im Rush-, Conquestmode? Hab jetzt nicht so viel BF 3 auf dem KS Server gespielt aber war das nicht so, das sich die Varianten dort abgewechselt haben?

Übrigens 28.05.2012 13:38 Uhr der Server läuft mit 32/32 Spielern. Vielleicht lag es am langen Wochenende hat wohl keiner Zeit gehabt bis jetzt.  Afro
« Letzte Änderung: Mai 28, 2012, 13:40:26 pm von Cyber Zann » Gespeichert



Checker hat keinen Skill
Spammer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1142


ich bin der, den Sie checker nennen


Re: Wo seid ihr alle ?
« Antwort #76 am: Mai 28, 2012, 13:37:30 pm »

nein nur Conquestmode.

aber der bc2 server ist ja jetzt wieder voll  Afro
Gespeichert

Gefangen zwischen realität unnd BF
chris™
Spammer
*****
Offline Offline

Beiträge: 1859


... kennt seine Pappenheimer.


Re: Wo seid ihr alle ?
« Antwort #77 am: Mai 28, 2012, 13:40:11 pm »

Wieso? Läuft der BF3 KS-Server nicht abwechselnd im Rush-, Conquestmode? Hab jetzt nicht so viel BF 3 auf dem KS Server gespielt aber war das nicht so, das sich die Varianten dort abgewechselt haben?

Yoah, das wäre besser... non-stop conquest wird halt irgendwann auch langweilig.
Gespeichert

Gruß
chris

Sarcasm is just one more service I offer.
Cyber Zann
WTJler
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 180


Ich bin so stolz auf dich, du hässliche Wurst!


WWW
Re: Wo seid ihr alle ?
« Antwort #78 am: Mai 28, 2012, 13:43:42 pm »

Also wenn ich mal Bf3 zocke dann im HC Mode auf einem Server wo abwechselnd Rush, Conquest und Deathmatch läuft. Ist eigentlich nicht schlecht, wenn sich die einzelnen Spielarten so abwechseln.
Gespeichert



Viridian
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 319


Re: Wo seid ihr alle ?
« Antwort #79 am: Mai 28, 2012, 16:39:33 pm »

das Problem ist bei BF3 das Conquest mit 64 man ist, und rush mit 32.
man müsste also 32 Spieler vom Server kicken.
Rush mit 64 geht zwar, da ist die Karte aber nicht für ausgelegt.
Gespeichert


chris™
Spammer
*****
Offline Offline

Beiträge: 1859


... kennt seine Pappenheimer.


Re: Wo seid ihr alle ?
« Antwort #80 am: Mai 28, 2012, 16:49:06 pm »

24-Stunden Zyklus mit Reset um 6 Uhr am frühen Morgen. Problem gelöst.
Gespeichert

Gruß
chris

Sarcasm is just one more service I offer.
Gsicht.ch
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 275


Re: Wo seid ihr alle ?
« Antwort #81 am: Mai 29, 2012, 17:07:46 pm »

24-Stunden Zyklus mit Reset um 6 Uhr am frühen Morgen. Problem gelöst.

Auch wenn ich wirklich selten mehr zocke, aber das würde mir auch gefallen. Afro
Gespeichert



Cyber Zann
WTJler
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 180


Ich bin so stolz auf dich, du hässliche Wurst!


WWW
Re: Wo seid ihr alle ?
« Antwort #82 am: Mai 29, 2012, 17:59:41 pm »

Naja, wie der BF3 Server sein sollte, müssen wir ja nicht im BFBC2 Forum bequatschen. Immerhin hat BF3 einen eigenen Bereich und BF3 finde ich allgemein nicht so gelungen.
Ich frag mich bloß ob es noch eine Zukunft für den KS BFBC2 Server gibt? Hab am Wochenende mitbekommen das fasst kaum noch BFBC2 Server gibt, die voll sind bzw. voll werden.
Eigentlich Schade halte BFBC2 immer noch für ein gutes Spiel und den KS Server finde ich ist einer der besten und stabilsten. 
Gespeichert



Moody
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 294


Zusammen leben - Alleine sterben


Re: Wo seid ihr alle ?
« Antwort #83 am: Mai 29, 2012, 23:42:30 pm »

Ein mixed mode server würde mir auch gefallen.
Gespeichert

chris™
Spammer
*****
Offline Offline

Beiträge: 1859


... kennt seine Pappenheimer.


Re: Wo seid ihr alle ?
« Antwort #84 am: Juni 07, 2012, 21:07:36 pm »

Endlich ist auf dem BC2 mal wieder was los. Afro
Gespeichert

Gruß
chris

Sarcasm is just one more service I offer.
Tieback
Spammer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1234


Admin Im Ruhestand


Re: Wo seid ihr alle ?
« Antwort #85 am: Juni 09, 2012, 09:37:24 am »

ich muss schon sagen das der server ein Phänomen ist
immer wenn man denkt er ist tot wird er die tage oder sogar wochen danach super bespielt

ist mit sicherheit auch ein verdienst vom einzigen regelmäßig noch spielenden admin
bei einem schlechten admin wäre er mit sicherheit nicht mehr so gut besucht

gute arbeit Ivan Rakitic  Afro
Gespeichert

DoubleGoodneZ
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41



Re: Wo seid ihr alle ?
« Antwort #86 am: August 23, 2012, 18:08:31 pm »

also meiner meinung nach ist garnix mehr los aufm server?
fast immer leer was ist da los ?
Gespeichert



Klowunde
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 81


Re: Wo seid ihr alle ?
« Antwort #87 am: August 23, 2012, 20:16:08 pm »

also der bc2 server wird noch besucht nur die admins müssen meistens den anfang machen,damit er dann voll wird.das geht halt net jeden tag. aber ivan und ich bemühen uns,damit er wieder den guten ruf bekommt,den er mal hatte. es fehlen nur die stammis,die gerne zusammen spielen :/ die würden dann auch von alleine den server mal voll machen. es gibt noch mehr als genug bc2 spieler,nur net immer aufn unseren server( zur zeit ).

vorschlag zur verbessung vielleicht:

die server die immer noch gut besucht sind,haben meistens eine sehr kurze joiningzeit. die finde ich auf unserem bc2 server auch echt zu lange. mich nervt es persönlich immer nach einem dead solange zu warten und andere vielleicht auch.
« Letzte Änderung: August 23, 2012, 20:19:48 pm von Klowunde » Gespeichert
DoubleGoodneZ
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41



Re: Wo seid ihr alle ?
« Antwort #88 am: August 31, 2012, 15:51:14 pm »

naja ist eher selten was los momentan , finde ich schade ist eigendlich mein lieblingsserver

Ja klo dich und ivan sieht man da wohl , aber wo sind die anderen ? Ich und Crusher schauen öfters nach aber meistens ist der server leer

Naja morgen also Samstag nachmittag neuer versuch zwischen 14 - 15 uhr joine ich , denke crush ist auch dabei , also kommt dazu leute der Server muss voll
Gespeichert



Checker hat keinen Skill
Spammer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1142


ich bin der, den Sie checker nennen


Re: Wo seid ihr alle ?
« Antwort #89 am: August 31, 2012, 17:49:39 pm »

naja die vielen anderen, mich mit eingeschlossen, hat nun eben BF3 in die krallen bekommen.

da nun CS:GO rausgekommen ist bin ich auch dort öfters zu sehen.
hab selbst BC2 längst abgeschrieben ^^
Gespeichert

Gefangen zwischen realität unnd BF
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Bad Company 2  |  Thema: Wo seid ihr alle ? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.