Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Admins kaum noch da :( (Gelesen 27895 mal)
|
Ivan Rakitic
Gast
|
Servus, in letzter Zeit ist leider kaum noch Admin auf dem Server zu sehen. Und leider sind immer wieder Cheater und Ungezogene anwesend, die nach Restriktionen schreien.  Ich denke mal, dass das auch mit dem Erscheinen von BF3 zusammen hängt. Falls ihr Unterstützung braucht helfe ich gerne, ich mag den Server und spiele immer noch sehr viel dort. Gruß, Ivan
|
|
« Letzte Änderung: Januar 06, 2012, 16:47:32 pm von Ivan Rakitic »
|
|
|
|
|
wawit
Teamflasher
|
|
|
|
|
|
|
|
Tieback
|
Servus, in letzter Zeit ist leider kaum noch Admin auf dem Server zu sehen. Und leider sind immer wieder Cheater und Ungezogene anwesend, die nach Restriktionen schreien.  Ich denke mal, dass das auch mit dem Erscheinen von BF3 zusammen hängt. Falls ihr Unterstützung braucht helfe ich gerne, ich mag den Server und spiele immer noch sehr viel dort. Gruß, Ivan dann schreib doch eine kleine bewerbung http://www.kifferstuebchen.de/index.php?action=profile;u=2
|
|
|
|
|
|
|
wawit
Teamflasher
|
sieht man dich eig auch mal wieder aufem bc2 tie??
|
|
|
|
|
|
|
LeCraM
|
wir sind eher auf dem bf3 server, aber ich z.b. bin immer im mumble und andere im ts
|
|
|
|
|
|
|
Tieback
|
sieht man dich eig auch mal wieder aufem bc2 tie??
wer einmal richtig BF3 gespielt hat will kein BC2 mehr spielen ansonsten ist es so wie LeCram sagt
|
|
|
|
|
|
|
Checker hat keinen Skill
|
wer einmal richtig BF3 gespielt hat will kein BC2 mehr spielen
dem kann ich absolut NICHT zustimmen. Ich finde BC2 nach wie vor geil. BF3 hat zwar geile grafik ect. aber halte es immer noch für nen geil es game was mit BF3 nicht zu vergleichen ist.
|
|
|
|
Gefangen zwischen realität unnd BF
|
|
|
Tieback
|
dem kann ich absolut NICHT zustimmen. Ich finde BC2 nach wie vor geil. BF3 hat zwar geile grafik ect. aber halte es immer noch für nen geil es game was mit BF3 nicht zu vergleichen ist.
sehr gut sollte es also probleme bei BC2 geben richtet euch bitte an checker ^^ habe nie gesagt das BC2 schlecht ist aber nach 722 stunden die ich es gespielt habe kann ich es nicht mehr sehn 
|
|
|
|
|
|
|
Ivan Rakitic
Gast
|
Done. Es gibt noch Leute, die nicht wechseln können oder wollen. Und der Server ist noch häufig prall gefüllt, insofern darf man BC2 nicht einfach abschreiben. Ich kann verstehen, wenn man lieber auf die neueren Spiele wechselt, aber es gibt auch welche die es nicht tun, z.B. Wawit und ich.
|
|
|
|
|
|
|
Tieback
|
Done.
Es gibt noch Leute, die nicht wechseln können oder wollen. Und der Server ist noch häufig prall gefüllt, insofern darf man BC2 nicht einfach abschreiben. Ich kann verstehen, wenn man lieber auf die neueren Spiele wechselt, aber es gibt auch welche die es nicht tun, z.B. Wawit und ich.
es schreibt doch niemand den BC2 server ab mich freut es doch das der server immer noch gut läuft und so einen guten ruf bei euch hat denn ich glaube das ich mir einbilden darf das ich mit dazu beigetragen habe das der server einen so guten ruf hat  und da du geschrieben hast das du gerne helfen würdest dachte ich das du an einen admin posten auf dem BC2 server Interesse hast Falls ihr Unterstützung braucht helfe ich gerne, ich mag den Server und spiele immer noch sehr viel dort. PS: ich installiere BC2 im Augenblick wieder so das ihr euch auch bei mir wieder melden könnt wenn es Probleme gibt und ich werde den server auch wieder mehr im auge behalten um zumindest die cheater zu bannen ansonsten wir sind eher auf dem bf3 server, aber ich z.b. bin immer im mumble und andere im ts
|
|
« Letzte Änderung: Januar 07, 2012, 16:09:15 pm von Tieback »
|
|
|
|
|
clintiman
|
Oder wie ich, in Steam zu erreichen, wenn ich Online bin. Freundesanfragen bitte vorher mit PM übers KS HP bei mir anmelden. Da ich sonst die anfrage ignoriere. Leider werde ich zu oft mit Freundesanfragen bei Steam zugespammt.
|
|
|
|
|
|
|
Muchacho
|
Done.
Es gibt noch Leute, die nicht wechseln können oder wollen. Und der Server ist noch häufig prall gefüllt, insofern darf man BC2 nicht einfach abschreiben. Ich kann verstehen, wenn man lieber auf die neueren Spiele wechselt, aber es gibt auch welche die es nicht tun, z.B. Wawit und ich.
wieso wechselt ihr nicht, oder wollt nicht wechseln ?
|
|
|
|
|
|
|
clintiman
|
Ich bin meist da, aber da ich noch Admin auf anderen Servern bin, kann ich nicht überall gleichzeitig sein. Ich bin auf jeden Fall immer über Steam zu erreichen. Einfach PM an mich und ich uppe euer Steam Profil als Freund.
lg clinti
|
|
|
|
|
|
|
chris™
|
Ich bin auch wieder dabei und absofort wieder regelmäßig auf dem Server anzutreffen. 
|
|
|
|
Gruß chris
Sarcasm is just one more service I offer.
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|