Seiten: 1 2 [3] 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: Die besten 100 Maps für CS:GO (Gelesen 101811 mal)
|
|
dB
Teamflasher
|
Sind zwar erst zwei neue gekommen, aber es könnten wie meine Vorredner schon gesagt haben noch mehr werden.  Wurden doch schon wieder einige gute Vorschläge gebracht.  Jo,werd auch oft von den Source Stammis im friends chat angehaun obs was neus gäbe. Viele würden gern komplett umsteigen,sind aber von source Mappool verwöhnt 
|
|
|
|
|
|
|
iVeDAkiLLa
|
Ich bin schon weg von CSS aber trotzdem sollte noch mehr Abwechslung rein beim CSGO Server...und Valve sollte schon langsam auch wieder mit Standartmaps nachrücken, waren doch am Anfang von CSS auch mehr als bei CSGO ^^
|
|
|
|
|
|
|
B00N
WTJler

|
@iVeDAkiLLa de_slums hat leider nur 24 Slots, finde sie aber auch sehr gut, und werd den Mapper mal fragen ob der nicht noch paar Slotes nachlegen kann.
Mein Vorschlag: de_beroth -> Maximum Players: 40, Final/Stable, Radar, Loading Screen
|
|
|
|
|
|
|
iVeDAkiLLa
|
Okay das hab ich übersehen, aber ansonsten find ich de_slums echt gelungen und schön gemappt. 
|
|
|
|
|
|
|
dB
Teamflasher
|
Wenns hauptsächlich an den Spawnpunkten liegt,hat jemand sowas schonmal getestet ? : http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=194665Description This plugin lets you add weapons and spawn points into CS:GO maps. The items are added directy to the map and also written to a Stripper config file so the next time the map loads the items will be persisted. Natürlich nur bei Maps mit entsprechender Größe 
|
|
|
|
|
|
|
DaKuhhhh
Teamflasher
|
Ich werf einfach mal nen paar Namen in den Raum, von denen ich denke, dass sie gut zum Server passen würden...
de_meteora_b1
de_frost_csgo_final1
de_kismayo
de_slums (leider noch keine 32er map)
|
|
|
|
|
|
|
|
camillo
|
_b1 ist immer ein guter indikator das die map nicht auf den server kommt da es sich um eine beta version handelt.
|
|
|
|
|
|
|
pilepale
|
Es gibt jetzt CS:GO auch im Steam Workshop da kann man auch einiges finden
|
|
|
|
|
|
|
KASIII
Skillcheater

" leider derbe geiL "
|
+ cs_assault habe ich gehört :O) ??!???
|
|
|
|
|
|
|
pilepale
|
Es gibt sogar pool_day 
|
|
|
|
|
|
|
Dichteralsgoethe
Teamflasher
|
bitte: backalley und siege ausm steamworkshop integrieren!!! mega die killer oldschool maps!
|
|
|
|
|
|
|
camillo
|
also pool day wiederzusehen wäre schon ne feine sache!!! Wenn man im workshop bei einer map subscribed, wird diese dann automatisch immer auf dem neusten stand bleiben. somit gibt es die probleme von unterschiedlichen versionen dann nicht mehr, sodass man evtl auch die einstellung gegenüber (gelungenen) betas überdenken könnte. so könnten auch die kifferstuebchenspieler den mapmachern gutes feedback geben um balance problem schnell und gut zu lösen.
|
|
|
|
|
|
|
dB
Teamflasher
|
|
|