Seiten: 1 2 3 [4]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Die besten 100 Maps für CS:GO (Gelesen 101810 mal)
|
Fgleichma
Teamflasher
|
_b1 ist immer ein guter indikator das die map nicht auf den server kommt da es sich um eine beta version handelt.
Also ist de_citato_venice nur auf dem Server weil sie keine Beta-Kennzeichnung hat? Die Map hat keine vernünftige Mini-Map und mindestens einen 'Bug' welcher beim 'nutzen' zu temp-ban führt. Verstehe die Logik dahinter nicht.
|
|
|
|
|
|
|
CrackHead
Teamflasher
BABOOOOM
|
weiß nicht ob das schonmla jemandem aufgefallen ist ... aber im steam workshop werden massig custommaps angeboten ..  ... bin leider einer von dennen die nicht so viel zeit haben sich die einzelnen map genauer anzugucken.. also ein appel an alle anderen ... guckt da einfach ma rein vllt. finden sich ja paar gute maps für ks cs:go ... wollts nur ma erwähnt haben 
|
|
|
|
|
|
|
pilepale
|
weiß nicht ob das schonmla jemandem aufgefallen ist ... aber im steam workshop werden massig custommaps angeboten ..  ... bin leider einer von dennen die nicht so viel zeit haben sich die einzelnen map genauer anzugucken.. also ein appel an alle anderen ... guckt da einfach ma rein vllt. finden sich ja paar gute maps für ks cs:go ... wollts nur ma erwähnt haben  Eine Seite vorher habe ich das schon mal gesagt mit dem Workshop
|
|
|
|
|
|
|
Nanobyte
|
cs_thunder_go sah bisher ganz gut aus, hab die allerdings noch nie mit 24 Leuten gespielt, wäre aber groß genug dafür. Der Workshop sagt leider nichts über den Release-Status oder die Anzahl der Slots.
|
|
« Letzte Änderung: März 13, 2013, 14:38:18 pm von Nanobyte »
|
|
|
|
|
pilepale
|
ah ja Thunder  ich schlag sie mal vor
|
|
|
|
|
|
|
Dichteralsgoethe
Teamflasher
|
cs_docks_go de_spezia_pro cs_siege_go cs_estate de_cooble_csgo alles maps für 24 leute geeignet
de_prodigy_csgo_mv cs_backalley_go cs_militia evtl. zu klein
thunder: perfekt =) und die go version ist sehr gelungen
|
|
|
|
|
|
|
|
dB
Teamflasher
|
|
|
|
|
|
|
|
xindon
Teamflasher
|
Würde mich auch echt freuen, wenn's mal einige neue Custom Maps gäbe. Im Workshop gibt's echt sehr viele gute Karten. Auch einige in Operation Payback sind sehr interessant (Thunder, Motel, Seaside, ..).
|
|
|
|
|
|
|
camillo
|
motel ist optisch ganz gut, spielerisch der letzte rotz und seaside ist auch zu klein. just my 2 cents
|
|
|
|
|
|
|
xindon
Teamflasher
|
Meine Favoriten wären cs_thunder und de_fireholl_go.
Eventuell noch Downtown, die ist aber auch nicht soo groß.
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 3 [4]
|
|
|