Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Bad Company 2  |  Thema: Die Admins nun standesgemäß auf den vordersten Rängen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: Die Admins nun standesgemäß auf den vordersten Rängen  (Gelesen 29808 mal)
Muchacho
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Beiträge: 797



Re: Die Admins nun standesgemäß auf den vordersten Rängen
« Antwort #15 am: April 24, 2013, 16:31:56 pm »

Ivan, klowunde und wawit, ich hoffe wir sehen euch bei Bf 4 dann wieder .
Gespeichert
Ivan Rakitic
Gast


E-Mail
Re: Die Admins nun standesgemäß auf den vordersten Rängen
« Antwort #16 am: April 24, 2013, 18:57:44 pm »

Bei BF3 jedenfalls nicht!     
Gespeichert
Klowunde
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 81


Re: Die Admins nun standesgemäß auf den vordersten Rängen
« Antwort #17 am: April 25, 2013, 20:56:22 pm »

glaube net das ich mir bf4 holen werde. mir gefällt diese spiele net mehr,wo man premium kaufen muss um das ganze spiel nutzen zu können. ich mag bc2 und bleib dem sicher treu. bf3 war für mich eine enttäuschung.
Gespeichert
Ivan Rakitic
Gast


E-Mail
Re: Die Admins nun standesgemäß auf den vordersten Rängen
« Antwort #18 am: April 26, 2013, 11:54:24 am »

 

Gespeichert
Ivan Rakitic
Gast


E-Mail
Re: Die Admins nun standesgemäß auf den vordersten Rängen
« Antwort #19 am: Oktober 17, 2013, 13:50:06 pm »

Gespeichert
wawit
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 66


Re: Die Admins nun standesgemäß auf den vordersten Rängen
« Antwort #20 am: November 30, 2013, 22:09:04 pm »

Angeber!!!

zockt ihr noch bc2 hatte leider das letzte halbe jahr ?!? keine zeit...

mfg
Gespeichert
Ivan Rakitic
Gast


E-Mail
Re: Die Admins nun standesgemäß auf den vordersten Rängen
« Antwort #21 am: Dezember 05, 2013, 13:39:48 pm »

Moin wawit,

bislang haben wir noch gezockt. Wir sind aber gerade auf BF4 aufgesprungen. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Gespeichert
wawit
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 66


Re: Die Admins nun standesgemäß auf den vordersten Rängen
« Antwort #22 am: Dezember 26, 2013, 15:44:56 pm »

BF4 wird bei mir eher nix mit meiner GTX 260   
Gespeichert
Ivan Rakitic
Gast


E-Mail
Re: Die Admins nun standesgemäß auf den vordersten Rängen
« Antwort #23 am: Dezember 30, 2013, 08:36:39 am »

Auf meinem bisherigen Mobilrechner war daran auch nicht zu denken. Auf dem neuen Gerät läuft es hingegen sehr gut. Vielleicht schaue ich aber auch bei BC2 ab und an mal rein.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Bad Company 2  |  Thema: Die Admins nun standesgemäß auf den vordersten Rängen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.