Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: CS:GO Movie 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: CS:GO Movie  (Gelesen 5210 mal)
Killm4tic
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 2


CS:GO Movie
« am: Februar 16, 2013, 00:29:39 am »

Hallo liebe Kifferfreunde

Ich würde gerne ein neues Projekt starten. Und zwar handelt es sich um ein CS:GO Movie.
Ich suche dringend Spieler, die mir ihre Demos zukommen lassen. Dabei ist es egal, ob es sich um Public- oder Wardemos handelt. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ihr mir Demos vom Kifferstuebchen schicken würdet, damit ich ein Kifferstuebchen exklusives Movie machen kann. Wichtig ist, dass ihr mir eure gewünschte Szene mitteilt.

Hier ein Beispiel:

Ihr habt in Runde 3 mit der Deagle 4 Leute gefraggt?
Dann schreibt einfach nur "Runde 3, Deagle" mit dem Betreff "Movie" (hoffe, jeder vesteht wie ich das meine).
Schickt eure Demo mit Beschreibung, eurem Nicknamen und realen Namen an csgomovies@hotmail.de
Ich melde mich dann und teile euch mit, ob euer Frag es in das Movie geschafft hat.

In diesem Sinne: Happy fragging

PS: Ich plane, ein monatliches "Top 5 Kifferstuebchen" Fragmovie zu releasen. In diesem Movie werden die fünf besten Kills des Monats zu sehen sein. Schreibt einfach ob ihr bock drauf habt oder was ihr davon haltet.
« Letzte Änderung: Februar 16, 2013, 00:46:07 am von Killm4tic » Gespeichert
the punisher
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 1


Re: CS:GO Movie
« Antwort #1 am: Februar 16, 2013, 00:38:53 am »

Hört sich doch nach einer guten Idee an
Gespeichert
B00N
WTJler
**
Offline Offline

Beiträge: 125


Re: CS:GO Movie
« Antwort #2 am: Februar 20, 2013, 00:18:42 am »

Ist der reale Name wichtig? Ich existiere doch nur online...

Ansonsten könnte ich mit sawedOff und Glock etwas beisteuern?

Gruß
B00N


Edit: Noch ne Frage, wie stellst du in einer Demo die aktuelle Runde fest? (Wenn sie nicht von Mapbeginn läuft) gibts da nen Trick das Scoreboard aufzurufen wenn die Demo läuft?
« Letzte Änderung: Februar 20, 2013, 00:29:07 am von B00N » Gespeichert

Killm4tic
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 2


Re: CS:GO Movie
« Antwort #3 am: März 01, 2013, 21:59:22 pm »

Der reale Name ist eigentlich nicht so wichtig. Der Gedanke dahinter war nur, dass evtl. manche Nicks doppelt vorkommen. Da es sich um ein Publicmovie handelt, in dem natürlich weitaus mehr Spieler zu sehen sind als bei 'nem Clanmovie, kann sowas schon mal passieren. Runde lässt sich in diesem Fall natürlich nicht feststellen. Mein Fehler, habe ich nicht dran gedacht  . Schick die Demo an die oben genannt Mail. Bin über jede Demo glücklich.
Gespeichert
ACID
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


Re: CS:GO Movie
« Antwort #4 am: April 02, 2013, 01:19:01 am »

da ich hin und wieder auch mit CS:GO angefangen hab , mir heute meinen ersten Loyal-Slot gegönnt hab, werd ich ab jetzt record killaks.dem aufnehmen ! Afro gute Idee , muss man einfach supporten   Afro Afro
Gespeichert
B00N
WTJler
**
Offline Offline

Beiträge: 125


Re: CS:GO Movie
« Antwort #5 am: April 02, 2013, 02:46:52 am »

Ein kleiner Vorgeschmack

* ErsteRunde7StückMitGlock.rar (3318.82 KB - runtergeladen 9 Mal.)
Gespeichert

Seiten: [1] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: CS:GO Movie « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.