Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: de_cluj >.< 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Umfrage
Frage: Map drinnlassen oder rausnehmen ?
WEG MIT DEM SCHEIß !!! - 8 (47.1%)
Behalten - 9 (52.9%)
Stimmen insgesamt: 17

Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: de_cluj >.<  (Gelesen 4527 mal)
CrackHead
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41


BABOOOOM


de_cluj >.<
« am: Januar 12, 2013, 22:12:20 pm »

bitte bitte nehmt diese map aus dem cycle ... kein mensch will die spielen ... ich persönlich leave chronisch wenn ich sehe die läuft oder kommt kommt als nextmap ... startet ne umfrage pro & contra oder keine ahnung ... aber die is einfach nur bullshit und gehört raus  !!!
« Letzte Änderung: Januar 13, 2013, 03:20:39 am von CrackHead » Gespeichert
Baumwoll-Auge-Joe
Administrator
ProGamer
*****
Offline Offline

Beiträge: 9719


Gott ist groß, ich bin größer.


WWW
Re: de_cluj >.<
« Antwort #1 am: Januar 13, 2013, 08:48:40 am »

Was konkret gefällt Dir an der Map nicht?
Gespeichert

Ein weiser Mann hat mal gesagt:

"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann,
sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst."

B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
CrackHead
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41


BABOOOOM


Re: de_cluj >.<
« Antwort #2 am: Januar 13, 2013, 14:25:21 pm »

Nun ich denke erstmal das die map ziemlich unfair zu gunsten der ct`s ist, weiterhin verführt sie diese zum campen, was das gameplay ziemlich langweilig macht.(Im Keller <--A Spot schimmeln oder mit Awe im Treppenhaus von oben alles wegholen)
Zudem finde ich auch das die map einfach zu groß ist , ich weiß großer server große maps und passende karten sind nicht leicht zu finden oder fallen wegen irgendwelchen fehlern weg und werden nicht in den cycle genommen ... ich kann mir vorstellen das ist einer der gründe warum cluj überhaupt hier ankam ...

an baj :bitte lass das voting durchlaufen mal gucken wie es nach einem monat oder so aussieht .

achso .. und wenn ich schon dabei bin ^^..  wie wärs mit de_season und de_piranesi für cs:go .. ?


 
« Letzte Änderung: Januar 15, 2013, 21:21:00 pm von CrackHead » Gespeichert
MuRd0cK
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 22


Re: de_cluj >.<
« Antwort #3 am: März 16, 2013, 21:31:37 pm »

Die Map ist für'n Arsch! Ziemlich klein und doch so viele Gänge. Mich wundert es kaum, dass der Server nach kurzer Zeit total leer ist, wenn die Map wieder am Start ist. Gibt genug Maps, die es eher verdient hätten, in den Mapzyklus aufgenommen zu werden.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: de_cluj >.< « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.