Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source

KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: Server am sterben? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6 Drucken
Autor Thema: Server am sterben?  (Gelesen 137598 mal)
nook
Teamflasher
*

Re: Server am sterben?
« Antwort #15 am: Juni 26, 2013, 17:48:48 pm »

lol 

ihr sagts ja beide die vote's erkennt man wenigstens, man sieht dass ein vote läuft... klar ists nervig, aber das kann man ja einstellen dass das kurz vor mapwechsel in den paar sekunden läuft wo die scores gezeigt werden.. falls dann keine mehrheit entsteht kommt einfach die "standart" nextmap

Baumwoll-Auge-Joe
Administrator
ProGamer

Gott ist groß, ich bin größer.

« Antwort #16 am: Juni 26, 2013, 17:58:51 pm »

5 Minuten vor dem Mapwechsel startet bereits automatisch ein Mapvote.

Ein weiser Mann hat mal gesagt:

"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann,
sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst."

B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
Nanobyte
Spammer

« Antwort #17 am: Juni 26, 2013, 21:07:31 pm »

[...] das kann man ja einstellen dass das kurz vor mapwechsel in den paar sekunden läuft wo die scores gezeigt werden.. [...]

Das habe ich auch schon auf anderen Servern gesehen.

@Baumwoll-Auge-Joe:
Was spricht gegen dieses bereits vorhandene Vote-System?
Intro
Teamflasher
*

« Antwort #18 am: Juni 27, 2013, 20:30:16 pm »

zu sv_pure.. da gibts zu viele Themen hier schon, dass sollte bzw. ist durch.

W00t?? Bisher wurde jedesmal wenn bei CsGo das Thema angesprochen wurde es entweder direkt geblockt oder einfach ignoriert. Als Antwort kommt immer nur, dass haben wir schon bei Css besprochen. Fragt mal Cs 1.5 oder Css Spieler und ihr werdet feststellen das Go nicht wie wie seine beiden Vorgänger ist. Wer nicht mit der Zeit geht wird irgendwann unter gehen
KASIII
Skillcheater

" leider derbe geiL "

« Antwort #19 am: Juni 28, 2013, 13:58:15 pm »

Lese Dir Deinen Post noch mal durch, da steht die Antwort.

nook
Teamflasher
*

« Antwort #20 am: Juli 02, 2013, 19:04:41 pm »

so leute

also das mit den 2 flashs hat ja mal geklappt.. (schön , freut viele)
alles andere nicht :/ (nervt anscheinend nur mich bzw. ich bin der einzige der heult^^ sry)
nun ja dann solls wohl so sein, ich weiss nicht, aber jede kritik prallt ab.
auf die verbesserungsvorschläge wird ja nicht mal eingegangen..
ein "versuch" ist anscheinend auch nicht möglich..
wirklich sehr schade, anscheinend ist euch der server nicht mehr wichtig
es war so dass der server gaanz selten zu speziellen zeiten mal leer war, jetzt ists umgekehrt und so bleibts auch wenn ihr nichts macht..
ich möchte euch hier eingetlich nicht vollflamen, im gegenteil ich versuche mich da durchzugrübeln um den server wieder zu füllen.. aber mehr kann ich net machen
rates und sv_pure sind pflicht, (es geht ja auf vielen anderen servern auch, ohne probleme oder dergleichen und die sind komischerweise immer voll, vorallem viele kifferstammies und ja, sogar kifferadmins müssen dorthin ausweichen)

BITTE LEUTE! MACHT WAS! WIR VERMISSEN DIE KIFFERSTUBE...noch...

liebe grüsse
nook
Baumwoll-Auge-Joe
Administrator
ProGamer

« Antwort #21 am: Juli 03, 2013, 10:23:24 am »

Nach dem IP-Wechsel haben viele Stammspieler den Server nicht mehr in den Favoriten. Ihr könnt dabei helfen und Euren Freunden und Bekannten die neue IP mitteilen. Wenn Ihr dann auch noch andere Spieler einladet um bei uns zu spielen, wird der Server auch wieder voll. Es ist klar, wenn keiner den ersten Schritt tut und bei uns spielt, bleibt der Server auch weiterhin leer, und das ganz unabhängig von den Einstellungen.

mouZjeeee
Gast

« Antwort #22 am: Juli 03, 2013, 14:01:32 pm »

Ich muss mich da nook anschliessen. Sowohl bei Go als auch bei Source sollten langsam die Settings geändert werden um ein weiterleben zu garantieren.

Ich habe mehrfach die Leute in der Friendslist angeschrieben und es kommt keiner!
Die Aussagen die ich lese, habe ich im internen breit geschrieben.

Man muss es mal nüchtern betrachten, ich würde mir och kein Handy mit veraltetem System kaufen, sondern eins was auf meine Wünsche gut läuft.

So muss es auch hier betrachtet werden.

Was soll es den schaden auszuprobieren?Source bietet eine extreme Bandbreite mit mods ect... einfach mal was neues druff, Events starten mit neuen mods/settings und die Comm um kritik bitten?

Natürlich sagt man auch NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM aber mit dem kommt man leider nimmer weit.
« Letzte Änderung: Juli 03, 2013, 14:03:25 pm von mouZ » Gespeichert
iVeDAkiLLa
KpD-Spieler

« Antwort #23 am: Juli 03, 2013, 20:35:11 pm »

Jo das man nicht auf die Spielerwünsche eingeht hier das bringt früher oder später einen leeren Server mit sich, vor allem wenn man auch noch einen IP Wechsel durchziehen muss wegen Serverlaggs oder ähnlichem... mich hat das schon vor Jahren hier fasziniert das die Server immer voll waren trotz total veraltetem Pluginsystem und den AWPs on Mass ^^

Da bringen manchmal nicht mal mehr die täglichen Invites mehr was über die Steamcommunity!

Trotzdem noch viel Glück, ich kenn das noch wie anstrengend es ist einen Server ins Rollen zu bekommen obwohl man vorher einen sehr gut besuchten CS Server hatte gell Johnny!

Aber egal ich zocke keines der Games mehr.
« Letzte Änderung: Juli 03, 2013, 20:43:37 pm von iVeDAkiLLa » Gespeichert

Baumwoll-Auge-Joe
Administrator
ProGamer

« Antwort #24 am: Juli 04, 2013, 10:46:58 am »

Die Server-Einstellungen haben sich nicht verändert, sondern nur die IP. Vorher war der Server voll, jetzt muss er wieder gefüllt werden. Die Servereinstellungen spielen eine geringe Rolle, wichtig für die Spieler ist ein voller Server, denn dort wo gespielt wird, gehen die Spieler auch hin. Klingt logisch, ist auch so.

iVeDAkiLLa
KpD-Spieler

« Antwort #25 am: Juli 04, 2013, 18:22:23 pm »

Netter Comment, ein wenig Wahrheit ist da schon dran, mehr auch nicht! 

HF noch

Newbie@Work
ProGamer

"Die Feigheit Rächt Sich Irgendwann"

« Antwort #26 am: Juli 04, 2013, 18:40:10 pm »

Also der tf2 lief anfangs auch nicht mehr. Mit paar Einträgen in anderen Foren und Schleichwerbung auf fremdservern ist der jetzt wieder oft und lang voll 
Aber vlt liegt es auch nur am game 
KawaaBanga
KpD-Spieler

« Antwort #27 am: Juli 06, 2013, 16:54:44 pm »

ich bleibe dabei. wir sollten alle weniger beliebten maps für ne zeit lang komplett ausm cycle nehmen. auch schlechte standart maps.

jeden tag füllt sich der server halb und dann kommt irgend ne scheiss map und der server ist wieder leer!
dB
Teamflasher
*

« Antwort #28 am: Juli 09, 2013, 00:12:50 am »

ich bleibe dabei. wir sollten alle weniger beliebten maps für ne zeit lang komplett ausm cycle nehmen. auch schlechte standart maps.

jeden tag füllt sich der server halb und dann kommt irgend ne scheiss map und der server ist wieder leer!

Das hält aber auch einige Stammis ab auf den Server zu kommen. Sehe sie sonst in der Friendslist auf anderen Custommap Server zocken. Die Anzahl der Custommaps ist auch ein Grund warum ich weniger aufm Ks spiele,evtl bin ich da von den beiden anderen Servern zu verwöhnt worden. So z.B. Mappool Source 95 Maps ,Go 28. Ja ich weiß Go is noch nich so lang raus,aber es gibt da ja einiges...
Der große Mappool haben für mich immer die KS Server ausgemacht,ohne ihn ist es nur ein Server unter vielen.
Newbie@Work
ProGamer

"Die Feigheit Rächt Sich Irgendwann"

« Antwort #29 am: Juli 09, 2013, 01:36:13 am »

Die idee ist nicht so verkehrt,
Erstmal nur beliebte standartmaps laufen lassen, und wenn es langsam wieder besser läuft,  nach und nach mehr maps dazu packen.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6 Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: Server am sterben? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.