Umfrage
|
Frage: |
Was würdet ihr davon halten cs_museum, cs_downtown, cs_motel, de_campodia, de_belukha, de_pressure, de_conduit, cs_militia, cs_thunder, cs_assault, de_sanguinis komplett ausm cycle rauszunehmen?
Ohne diese maps wäre der mapcycle viel besser! |
  2 (20%) |
Die maps sollten im mapcycle bleiben! |
  5 (50%) |
Mein vorschlag für einen guten mapcycle wäre besser! |
  3 (30%) |
|
|
Stimmen insgesamt: 10 |
|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: mapcycle (Gelesen 17242 mal)
|
KawaaBanga
|
 |
mapcycle
« am: Juli 02, 2013, 18:39:21 pm » |
|
Die Umfrage dient nur meinem persönlichen Interesse weil ich der Meinung bin dass die oben aufgeführten Maps dem server nur schaden und die Spieleranzahl schwindet wenn solche maps laufen. ohne diese maps würde der cycle so aussehen; standartcycle; 01. de_train 02. cs_italy 03. de_nuke 04. de_dust2 05. de_aztec 06. de_vertigo 07. cs_office 08. de_dust 09. de_inferno 10.de_mirage erweiteter cycle; 01. de_train 02. cs_italy 03. de_nuke 04. de_dust2 05. de_aztec 06. de_vertigo 07. cs_office 08. de_dust 09. de_inferno 10.de_mirage 11. de_favela 12. de_mill 13. de_cache 14. de_sultan 15. de_aurelia 16. de_alexandra 17. de_seaside 18. de_sultan2 19. de_mirage_csgo 20. de_spezia_pro
|
|
|
|
|
|
|
nook
Teamflasher
|
hallo!
erstma; sehr guter post!! also von mir aus alle standartmaps und evtl. ein paar custommaps mit rein.. die könnte man ja hier im forum neu wählen... ich wäre für:
standart +de_cache +de_aurelia +de_alexandra +de_sultan2 +de_mirage die neuauflage
gruss nook
|
|
« Letzte Änderung: Juli 02, 2013, 19:24:22 pm von nook »
|
|
|
|
|
Mr. Smiee
Teamflasher
|
also der zweite map cycle finde ich top =D 
|
|
|
|
Ich bin etwas crazzy, insanity und incredible einfach ein unique =D
|
|
|
KASIII
Skillcheater

" leider derbe geiL "
|
also der zweite map cycle finde ich top =D  das doch der aktuelle ?! 
|
|
|
|
|
|
|
Ungersung
Teamflasher
|
 |
Re: mapcycle
« Antwort #4 am: Januar 14, 2015, 09:47:04 am » |
|
Where can I find the source of our knowledge.
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|