Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source

KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Bad Company 2  |  Thema: Servidor KiFFERSTUEBCHEN and klowunde admin banned me 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Servidor KiFFERSTUEBCHEN and klowunde admin banned me  (Gelesen 26645 mal)
Potorrino7
Teamflasher
*

Servidor KiFFERSTUEBCHEN and klowunde admin banned me
« am: Juli 27, 2013, 16:03:57 pm »

Hola

Me parece patetico que se me haya baneado por jugar bien. Estaba jugando un laguna presa en asalto, quedando 3 ticktes y llevando 3 medallas de nemesis, y de pronto he sido baneado. No eramos mas de 20 jugadores, estando klowunde en el equipo contrario.

Lo dicho, ser baneado sin motivo habiendo visto aquí auténticos chetos a los cuales ni se les ha dicho nada, deja claro la calidad del servidor y de quienes lo administran.

Klowunde, si has sido tu, es decepcionante, pensaba que estabas por encima de ello.

De paso, voy a reportar en varios foros a vuestro servidor, así que la gente sepa a que atenerse cuando juega en vuestro servidor.

Besos

Hello

I find it pathetic that I have been banned for playing well. I was playing a pond dam in assault, leaving three ticktes and wearing three medals nemesis, and suddenly I was banned. We were not more than 20 players, with klowunde on the opposing team.

That said, getting banned for no reason having seen here real cheats to which neither been told anything, makes clear the quality of the server and those who administer it.

Klowunde, if it was you, it's disappointing, I thought you were above that.

By the way, I will report on various forums to your server, so people know what to expect when you play on your server.

Kisses

hallo

Ich finde es erbärmlich, dass ich für gut spielen verboten worden. Ich spielte einen Teich Damm in Angriff, so dass drei Ticktes und trägt drei Medaillen nemesis, und plötzlich war ich gebannt. Wir waren nicht mehr als 20 Spieler, mit klowunde des gegnerischen Teams.

Das heißt, am Anfang ohne Grund hier mit echten Cheats zu dem weder etwas gesagt, gesehen worden verboten, macht klar, dass die Qualität des Servers und diejenigen, die sie verwalten.

Klowunde, wenn du es warst, es ist enttäuschend, ich dachte du wärst darüber.

By the way, ich werde auf verschiedenen Foren zu Ihrem Server zu melden, damit die Leute wissen, was sie erwartet, wenn Sie auf Ihrem Server zu spielen.

Küsse
Klowunde
Teamflasher
*

Re: Servidor KiFFERSTUEBCHEN and klowunde admin banned me
« Antwort #1 am: Juli 27, 2013, 16:47:29 pm »

hallo potorrino

ich habe dich gebannt, weil ich in der annahme war, dass du was an hast. du warst gerade auf den server und hast innerhalb kürzester zeit 22 kills. ich habe dich dann per cheatometer überprüft, dort hast du ne Wahrscheinlichkeit von 9,5%. gerade weil auch nur so wenig spieler auf dem Server waren, kam mir deine stats unglaubwürdig rüber. da du auch unter einem anderen namen spieltest wusste ich auch net wer du wirklich warst. sehe jetzt erst, dass du thalox7 bist und schon öfters bei uns drauf warst. thalox7 kenne ich und hätte ich sicher nicht so gebannt.

ich entschuldige mich für mein vorschnelles handeln und werde deine entbannung veranlassen.

mit freundlichen grüßen

klowunde
« Letzte Änderung: Juli 27, 2013, 16:52:37 pm von Klowunde » Gespeichert
Klowunde
Teamflasher
*

« Antwort #2 am: Juli 27, 2013, 17:02:10 pm »

only for you

Pido disculpas por mis apresurado y se le permitirá eliminar la prohibición
Klowunde
Teamflasher
*

« Antwort #3 am: Juli 28, 2013, 15:18:11 pm »

now you can play again  on our Server
Yokkiey
Teamflasher
*

« Antwort #4 am: Juli 24, 2015, 09:57:57 am »

Sometimes I wanted to try something new. But never had a chance yet.

Seiten: [1] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Bad Company 2  |  Thema: Servidor KiFFERSTUEBCHEN and klowunde admin banned me « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.