Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Serverlogin mit 2 Rechnern aus einem Haus (Gelesen 17622 mal)
|
Bazoo23
Teamflasher
|
Hallo liebes Kifferstuebchen.de Team. Erstens muss ich sagen, das mir euer bc2 Server sehr gefällt. RockMou und ich spielen sehr gerne bei Euch und mit der Klowunde und Ivan Racitic macht es richtig laune das "besser" Battlefield unsicher zu machen. Nun zu meinem bzw. unserem Problem, seit neuestem können Rockmou und ich nichtmehr zusammen bei Euch zocken. Wenn einer joint ist das kein Problem aber sobald der andere es versucht, steht, "keine verbindung zum Spieleserver möglich...... Und da wir schon oft zusammen gespielt haben, frage ich mich, wo das Problem besteht. Ich habe mich gefragt, ob Ihr etwas an den Server-settings verändert habt.... Wir freuen uns auf eine Rückmeldung.
mfg RockMou&BaZoo23
|
|
|
|
|
|
|
Baumwoll-Auge-Joe
|
Wir haben nichts verändert.
|
|
|
|
Ein weiser Mann hat mal gesagt:
"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann, sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst." B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
|
|
|
Graslama
|
Wenn ihr auf verschiedenen Servern spielen würdet - geht das? Ich würd den Router mal komplett stromlos machen und schaun obs danach wieder geht.
|
|
|
|
|
|
|
Bazoo23
Teamflasher
|
Strom abziehen = nichts gebracht. Komischerweise existiert das Problem nur bei Euch auf dem Server, andere Server funktionieren problemlos. Als es noch funtionierte, hatten wir einen Laptop über W-Lan verbunden. Jetzt haben wir einen zusätzlichen PC über Lan verbunden und siehe da, geht nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Graslama
|
Also ich halte das für ein Port-Problem. Es können nicht beide Rechner über die gleichen eingehenden Ports kommunizieren. Bei WLAN hats wohl funktioniert, weil die NAT dort anders adressiert. Vielleicht mal uPNP aus oder einschalten, vielleicht hilft das.
Eigenartig, dass es nur auf unserm Server so is... Bei uns is doch eigentlich nix anders...
|
|
|
|
|
|
|
Bazoo23
Teamflasher
|
Also upnp weder ein- noch ausgeschaltet bewirkt irgendeine verbesserung. Ist echt komisch^^ 
|
|
|
|
|
|
|
Newbie@Work
|
Checkt mal ob nicht rein zufallig beide rechner die gleiche ip eingestellt haben oder ähnliches
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|