Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Allgemein  |  Schnäppchen Ecke  |  Thema: 2K Publisher Weekend 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: 2K Publisher Weekend  (Gelesen 12896 mal)
clintiman
Stammgast
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4859



WWW
2K Publisher Weekend
« am: Oktober 05, 2013, 09:10:59 am »

http://www.kifferstuebchen.de/index.php?topic=48162.0 falls ihr es übersehen habt, dort sind gut Schnäppchen zu machen. Im Moment ist Borderlands 2 im Tages Angebot.
Mal sehen wie das Tagesangebot von Bioshock Infinite wird.
Gespeichert

Graslama
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 691



Re: 2K Publisher Weekend
« Antwort #1 am: Oktober 05, 2013, 10:28:48 am »

Bioshock 3 (Infinite) isn ganz nettes Spiel...
Bio2 hatte zwar etwas mehr Atmosphäre aber in der Wolkenstadt gibts auch viel zu entdecken hehe
Gespeichert
clintiman
Stammgast
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4859



WWW
Re: 2K Publisher Weekend
« Antwort #2 am: Oktober 06, 2013, 09:25:38 am »

ich habe Teil zwei noch nie gespielt... ich habe Bioshock Infinite mit bioshock 2, und der verlangt immer wieder cd key für Windows live, damit ich speichern kann. echt zum brechen.
Hat einer von euch ne Idee ?
« Letzte Änderung: Oktober 06, 2013, 11:01:30 am von clintiman » Gespeichert

Graslama
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 691



Re: 2K Publisher Weekend
« Antwort #3 am: Oktober 06, 2013, 13:20:56 pm »

Also Bioshock2 wurde letzte Woche von Steam übernommen und windows Live abgeschaltet. Den alten Bio2 Key nehmen und in Steam registrieren. Als Bonus gabs den "Minerva´s Den" DLC, den man glaube in Deutschland nicht kaufen konnte.
Habs gestern schon gespielt und das Gravitiy Well Plasmid is schon lustig
« Letzte Änderung: Oktober 06, 2013, 13:25:51 pm von Graslama » Gespeichert
Checker hat keinen Skill
Spammer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1142


ich bin der, den Sie checker nennen


Re: 2K Publisher Weekend
« Antwort #4 am: Oktober 07, 2013, 16:26:55 pm »

hab alle 3 teile von bioshock gezockt und finde sie alle einfach nur der hammer

die Atmosphäre in den spielen halten einen quasi am pc fest.

Beim kurz anzocken vom 3 teil saß ich gleich mal 1 1/2 stunden dran ^^
Gespeichert

Gefangen zwischen realität unnd BF
clintiman
Stammgast
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4859



WWW
Re: 2K Publisher Weekend
« Antwort #5 am: Oktober 07, 2013, 22:15:20 pm »

Ich habe es gleich zwei mal durchgespielt und Season Pass jetzt noch gekauft.
Gespeichert

Graslama
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 691



Re: 2K Publisher Weekend
« Antwort #6 am: Oktober 07, 2013, 22:52:51 pm »

Ja die DLC´s hab ich mir auch gegönnt *g* SeasonPass + noch irgendwas, was im SeasonPass nich bei is. Dann kann ich ja mal wieder durchdaddeln
Clash in the Clouds is eher was für ne kurzweilige Session aber ganz nett.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Allgemein  |  Schnäppchen Ecke  |  Thema: 2K Publisher Weekend « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.