Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Allgemein  |  Schnäppchen Ecke  |  Thema: Steam und andere Shops 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Steam und andere Shops  (Gelesen 8819 mal)
clintiman
Stammgast
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4859



WWW
Steam und andere Shops
« am: Dezember 26, 2013, 11:18:28 am »

Moin,
in den letzten paar Tagen habe ich meine Kreditkarte zum glühen gebracht und bei Steam, EA und Ubisoft-Store günstige Angebote gekauft.
Bei EA habe ich ich ja eh Sim Sity gewonnen und da ich schon BF4 und Fifa 14 besitze ein Angebot für NFS Rivals bekommen. Bei 29,99€ für Digital Deluxe habe ich natürlich wieder zugeschlagen. Nebenbei noch BF4 Premium und bei Steam u.a. ein paar DLC und Spiele gekauft. State of Decay und PayDay 2 haben mich eh schon immer mal gereizt.
Gespeichert

THC
Gast


E-Mail
Re: Steam und andere Shops
« Antwort #1 am: Dezember 26, 2013, 11:29:22 am »

Gestern abend Drei mal Reus [3,39€] (http://store.steampowered.com/app/222730/) gekauft.
2 Mal als Geschenk

In dem Spiel spielt man Gott.
4 Giganten die Sumpf, Wasser, Erde und Pflanzen erschaffen/kontrollieren/zerstören können.
Man kann halt alles beeinflussen, ausser die Menschen die früher oder später (falls nahrung etc am start) sesshaft werden.
Man kann die Menschen nur beeinflussen in dem man ihnen mehr/weniger Nahrung, Mineralien etc gibt...

Das spiel ist ungglaublich geil, gerade erst 90min gezockt, aber sowas hat man noch nicht gesehen


Ein kleines Dorf wollte gerade ein größeres Dorf angreifen:
Neue aufgabe: schütze das große dorf
Kleines Dorf vergiftet und Stein drauf, Armee dicker Stein drauf - fertig!

Winter-Sale geht immer ab !
guckt mal rein, vor allem die Indiegames verdienen (mehr)Beachtung...
Gespeichert
clintiman
Stammgast
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4859



WWW
Re: Steam und andere Shops
« Antwort #2 am: Dezember 26, 2013, 17:08:08 pm »

Ich habe mal kleines Video zu nfs Rivals gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=AS2aEp-FYHg&feature=youtu.be

PS:  ich habe GeForce Experience ( ShadowPlay ) und Windows Movie Maker dafür genommen.
« Letzte Änderung: Dezember 27, 2013, 10:07:12 am von clintiman » Gespeichert

Seiten: [1] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Allgemein  |  Schnäppchen Ecke  |  Thema: Steam und andere Shops « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.