Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: The Edler Scrolls Online (Gelesen 19662 mal)
|
Muchacho
|
Wer kauft sich das Spiel? Also ich wäre gewillt mir es zu holen und mit einigen eine Allianz zu bilden. Wer hätte da noch interesse. Man soll ja mit solchen Spielen auch geld verdienen können indem man wertvolle gegenstände bei ebay anbietet 
|
|
|
|
|
|
|
FuWa
|
Ich habs mir grad mal Angeschaut und bin doch am Überlegen, mal abwarten wer alles mitzieht.
|
|
|
|
|
|
|
clintiman
|
Ich bin auch am überlegen. Aber erst mal diablo 3 reaper of souls am 25. März holen. Denn TESO kommt ja eh erst am 4. April raus. Wir könnten ja in Steam eine Gruppe gründen und Einladungen verschicken an Spieler, die Interesse haben.
|
|
|
|
|
|
|
vikingabalk
Teamflasher
|
ich hol mir das ding auf jeden fall,ist es denn nun kostenlos mit nem itemshop oder mit monatlichem beitrag.hab da noch nich gross nachgeschaut weil mir das eigentlich egal is elder scrolls is einfach der hammer hab alle teile gespielt
|
|
|
|
|
|
|
vikingabalk
Teamflasher
|
wie findet ihr ESO denn nun so? grafik is ja nich so dolle und allein geht man sehr schnell down
|
|
|
|
|
|
|
clintiman
|
ich weiss nicht mal welche Version ich kaufen soll. Den Preis für die Imperial Version finde ich etwas hoch.
|
|
|
|
|
|
|
vikingabalk
Teamflasher
|
spielt das eigendlich noch jmd? hab grade nen zauberer angefangen. such noch ne gilde
wobei ja fallout erstma im vordergrund steht.aber zwischendurch ma eso is auch ganz nett
|
|
|
|
|
|
|
FuWa
|
Hi, soviel ich weiß haben das eh nur Mucha und Moody gespielt oder spielen es noch.
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|