Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Battlefield Hardline Server (Gelesen 43103 mal)
|
D3ath_Row187
Teamflasher
2pac´s Soldaten stehen ewig
|
Was meint ihr, wird das was mit dem Hardline Server!?
|
|
|
|
|
|
|
D3ath_Row187
Teamflasher
|
Die haben das Game auf Anfang 2015 verschoben 
|
|
|
|
|
|
|
Graslama
|
Dat könnse von mir aus auf 20125 verschieben  Bin mal gespannt wie´s sich verkauft, ich hoffe aufn Flop Hardline fühlt sich jedenfalls net so an als würde man es 4-5h am Stück spielen, wie früher noch BF2 oder auch mal BF3. Wenn dat Gameplay nicht mehr hergibt als irgendwo hin fahren laufen und immer das Gleiche machen, wirds schnell langweilig... So wie in BF4, wo man der Idiot ist, wenn man PTFO macht. Letzteres erwarte ich bei Hardline auch...
|
|
|
|
|
|
|
D3ath_Row187
Teamflasher
|
Dat könnse von mir aus auf 20125 verschieben  Bin mal gespannt wie´s sich verkauft, ich hoffe aufn Flop Hardline fühlt sich jedenfalls net so an als würde man es 4-5h am Stück spielen, wie früher noch BF2 oder auch mal BF3. Wenn dat Gameplay nicht mehr hergibt als irgendwo hin fahren laufen und immer das Gleiche machen, wirds schnell langweilig... So wie in BF4, wo man der Idiot ist, wenn man PTFO macht. Letzteres erwarte ich bei Hardline auch... Wenn es 2 Stunden pro Tag Spaß macht, reicht es mir schon. Hauptsache ein neuer online Shooter der mich etwas juckt.
|
|
|
|
|
|
|
D3ath_Row187
Teamflasher
|
Wenn die anderen Maps und Spielmodi mich binden werde ich vielleicht alles geben und versuchen oben mit zu spielen, aber nur als Hobby und mein Reallife nicht aufgeben. jetzt hab ich ja noch mehr Zeit um mein Rechner fertig zu machen, das ist schon mal gut, dann kann ich zum Relase auf jeden fall zocken.
|
|
« Letzte Änderung: August 27, 2014, 20:13:51 pm von D3ath_Row187 »
|
|
|
|
|
D3ath_Row187
Teamflasher
|
I got 99 Problems but a Bitch ain`t one!
|
|
« Letzte Änderung: August 28, 2014, 17:21:30 pm von D3ath_Row187 »
|
|
|
|
|
D3ath_Row187
Teamflasher
|
Ach, ich hör auf zu zocken. Viel erfolg euch allen. Merry xmas und einen guten Rutsch 
|
|
|
|
|
|
|
D3ath_Row187
Teamflasher
|
kein ruffline server am start zum release? 
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|