Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Star Wars Battlefront 3 Server (Gelesen 57141 mal)
|
Viridian
|
wird keine server an sich geben, nur ein matchmaking system wie in CoD
|
|
|
|
|
|
|
TMKlaus
Teamflasher
|
wird keine server an sich geben, nur ein matchmaking system wie in CoD
Wurde doch nur für die Consolen bestätigt, oder nicht?
|
|
|
|
|
|
|
FuWa
|
Hier mal ein Paar Infos wo mich sehr sehr Traurig stimmen, wobei das nicht vernünftig klappen kann wie ich auch schon Erfahren habe, die stellen sich das vor wie bei CS-GO, na mal abwarten, ist ja noch ein wenig hin und die Aussagen treffen bisher nur auf Konsolen zu, für uns PC`ler ist alles noch offen so zu sagen. http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Star-Wars-Battlefront-10186145.htmlGruß FuWa
|
|
« Letzte Änderung: September 10, 2015, 12:55:55 pm von FuWa »
|
|
|
|
|
TMKlaus
Teamflasher
|
Nach dem Teaser kommt der Trailer..... ach Quatsch, hier die aus mehreren Spiel-Sessions zusammengeschusterte 14 Minuten Version. https://youtu.be/5pl04oOeQVw
|
|
|
|
|
|
|
TMKlaus
Teamflasher
|
|
|
|
|
|
|
|
TMKlaus
Teamflasher
|
he Bitches, preload ist schon möglich. 
|
|
|
|
|
|
|
clintiman
|
Gerade dran, noch ca 30 Minuten
|
|
|
|
|
|
|
TMKlaus
Teamflasher
|
So eine Stunde gespielt: 1. Server laufen ohne Auffälligkeiten. 2. In FullHD und Ultra Einstellung rennt das Game mit mindestens 65 FPS (BF4 über 100FPS). 3. der Spielmodus "Drop Zone" (8 vs  nervt und macht keinen Spaß. 4. Walker Assault (20 vs 20) macht Spaß, gleich mal Darth Vader gespielt. hier das Video: https://youtu.be/awaRA-i7YjkMist, ich habe vergessen das ShadowPlay-Wasserzeichen(links unten) auszuschalten. CPU läuft übrigens nicht mit 3,4 sondern mit 4,2 GHZ 
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2015, 16:59:04 pm von TMKlaus »
|
|
|
|
|
FuWa
|
Wie ist es mit Server Join, kann man wenigstens einen Freund hinterher oder nur wie Angekündigt?
|
|
|
|
|
|
|
KawaaBanga
|
mein bisheriger eindruck: das spiel rockt.  bleibt zu hoffen das die DLCS nicht von DICE LA gemacht werden so wie bei bf4.
|
|
|
|
|
|
|
TMKlaus
Teamflasher
|
Wie ist es mit Server Join, kann man wenigstens einen Freund hinterher oder nur wie Angekündigt?
Ja kann man, man kann auch eine Party mit vier leuten erstellen. Spiele es doch einfach! 10 GB wirst du wohl freihaben, oder bist du so arm wie Qualle 
|
|
|
|
|
|
|
4BS0LUT3RN003
Teamflasher
|
Jungs Bin wieder mal da nach Jahren  Wie schauts aus gibts einen Battlefront Server bei euch? 
|
|
|
|
|
|
|
KawaaBanga
|
noob schon um 12 uhr besoffen?  gibt keine dedicated server..
|
|
|
|
|
|
|
TMKlaus
Teamflasher
|
|
|
|
|
|
|
|
KawaaBanga
|
ich will jetzt keine werbung machen für EA oder so aber das spiel rockt echt. DICE hat sich mal wieder richtig mühe gegeben für ein spiel und das merkt man. 
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|