Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: css server reanimation 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 Drucken
Autor Thema: css server reanimation  (Gelesen 49884 mal)
SchrotflintenED
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Beiträge: 514


Re: css server reanimation
« Antwort #45 am: Januar 07, 2016, 21:06:15 pm »

ey fuwa mach dochmal ne Ansage. Toti gibt sich hier alle Mühe den Server zu restarten und da ist es doch echt ungeil wenn man ignoriert wird.
Ich glaub jeder hat toti schon ausgelacht das er es nochmal mit der kifferstuebchen crew probieren will. Konstantes ignoriert werden war ja schon früher das Problem. erst als der Server dauerhaft leer war gab es dann ein paar Änderungen. Er meinte nene das macht jetzt fuwa, da wird alles anders. Der Server muss auf die HP sonst sieht ja niemand der Leute die zufällig vorbeisurfen das es einen neuen KS Server gibt und dort Leute spielen. Wir soll der Server sonst jemals wieder voll werden. Ich hab toti schon gesagt nenn den Server um und mach ne neue HP, wenn das schon so anfängt ist doch einfach nur.....
vg flinte
Gespeichert

.totentanz-
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 259



Re: css server reanimation
« Antwort #46 am: Januar 08, 2016, 12:32:06 pm »

Vielen Danke eurer Worte und der Beteiligung an diesem Thread!  Afro

Hoffe wenn ich ehrlich bin doch auf positive Resonanz, wenn gleich wenigstens auf Irgendeine.

Auch ein Problem besteht darin das keiner die Lust dazu hat den leeren Server zu joinen.
Ich sehe das immer wieder an meiner Freundesliste. Jeder spielt für sich verstreut auf sämtlichen Servern.

Möchte hiermit aber auch nochmals darauf hinweisen: Jeder kann und soll spielen wo er will!!
Würde mir nicht erlauben jemanden "Zwangs-zu-verpflichten" ... wenn keiner Bock dazu hat, verstehe ich es und werde deswegen weder wen von meiner FL löschen noch sonstwas 

Dennoch wäre es gut und vorallem sehr wichtig doch den Schneid zu haben den Server, auch wenn er leer steht oder nur 2-3-4 ... Leute drauf spielen, zu joinen und stetig Leute darauf eizuladen. Denn wenn mal eine Hürde von 10-12 Mann überschritten ist, werden es ohnehin von alleine mehr.

Zeigt den Leuten "Hey, ich zock am Kiffer, komm doch auch vorbei" und nach einiger Zeit sollte sich der Erste, feste, Stammspieler Kreis gebildet haben. 

So, hoffe es geht weiter, werde Heute Abend wieder drauf sein und daddeln, und nächste Woche fängt Arbeit wieder an.
Wenn ich ehrlich bin dachte ich ich schaffe einen Kern zu schaffen, in der Zeit wo ich zu Hause war in den Weihnachtsferien, da ich selber viel Zeit für den Server hatte ...

Guckt auch mal in den Ranks nach, vielleicht findet der ein oder andere ja wen in der Liste von früher, und das zocken in diesem Zusammenhang macht euch gleich mehr Spaß am Server  Afro

http://stuebchen.gameme.com/css

Also, join den Server, sei ein Teil davon und unterstütz die Sache! 

Schönen Tag zusammen,
lg toti 
Gespeichert
SchrotflintenED
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Beiträge: 514


Re: css server reanimation
« Antwort #47 am: Januar 08, 2016, 19:39:00 pm »

ganz ehrlich toti. wer hat Lust längere Zeit auf einem Server mit 5 Leuten abzuhängen. Wenn Dust2 läuft joinen auch random Leute. Die brauch man weil es nicht mehr genug Stammis gibt. Man braucht vorallem aber auch Leute die die HP anssurfen und dann um 20Uhr Uhr sehen, wenn auf dem Server mal ein paar mehr Leute sind. Wenn der Server keine HP hat die ihn supported wird das nicht funktionieren.

Zum Server: bei Rule1 2 3 sollte mal irgendwas stehen. Ein kompletter Teamwechsel von CT zu T nach 10 Minuten / Runden wäre gut. Auf dem Server joinen die Leute schon wieder easy Team Dust1/azze etc = autojoin only. Standard Mapcyle Dust2, Azze und drei andere. Immer wenn irgendetwas anderes atm läuft wie snowcapped oder so, machts zack und alle Gäste leaven. Dann sind noch 5 Stammis da und das reicht nicht. Alle diese Themen sollte man in einer Woche fixen sodaß man auch anfangen kann Stammis zu bekommen. Andere Server haben Stammis weil Sie sich mühe gegeben attraktiv für den Spieler zu sein. Attraktiv biste aber nur wenn man ne HP hat, Stats die ingame schön abgefragt werden können, die fair sind und wo man nicht im schweren Team erstmal 20 Minuten auf den Sack bekommt. Wenn das alles umgesetzt ist join ich auch gern dem Server und spiel mal den vorreiter bis es genug Stammis gibt.

Nicht Böse sein aber css ist alt und es gibt nicht mehr so viele Spieler insgesamt. die meisten spielen cs_go oder ganz andere games wie lol dota diablo whatever. früher konnte sich der ks einfach leisten permanent rückständig zu sein: kill bei teamchange, rs slots und dauerhafte lamerteams usw usw. Ohne Stammspieler kann man sich sowas nicht leisten. Erst sollte mal bitte die Grundlage stehen und das ist ein vernünftiger Server der fertig konfiguriert ist mit dem was einfach dazugehört. Es gibt genug Server (mir fallen drei Große ein die ich besuche) die das alles bieten. Wenn das umgesetzt ist kann man versuchen den Server voll zu bekommen. Ich will nicht zu negativ rüberkommen aber das ist einfach die wahrheit so wie ich sie jedenfalls sehe. Hoffe du nimmst das jetzt nicht krum, ich weis das du hier Herzblut reinsteckst.
vg flinte
Gespeichert

.totentanz-
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 259



Re: css server reanimation
« Antwort #48 am: Januar 08, 2016, 20:34:44 pm »

zu

Punkt 1: Bei Rule 1,2,3 stehen die Regeln sehr wohl drinnen.

Punkt 2: Ein kompletter Teamwechsel ist von daher nicht gestellt, weil ATB (Auto Team Balance) aktiviert ist. Ist so gestellt, das Prozentual die Teams verglichen werden, abhängig von Stats der Spieler und den Stats der Teams.
Darauf basierend werden die Spieler unter den Teams getauscht, ins Winning Team als auch ins Loosing Team.

Punkt 3: Mit einem standart Mapcycle bediene ich leider die Minderheit der Spieler, ich bekomme viel Feedback wie "schon wieder D2" oder "mann ich komm wieder wenn nuke um ist" und dergleichen.
Es gibt am Server eine funktionierende "rtv" Möglichkeit, und die maps zu nominieren die man eben gerne spielen würde.
Daraufhin beruht der mapcycle auf die Masse, nicht auf den Einzelnen, denn es benötigt die Mehrheit der Spieler um den Mapvote umzusetzen.

Punkt 4: Du sprichst von, ich zitiere "Erst sollte mal bitte die Grundlage stehen und das ist ein vernünftiger Server der fertig konfiguriert ist mit dem was einfach dazugehört" 
Bitte erläutere mir was nicht fertig konfiguriert ist?

lg
toti
Gespeichert
SchrotflintenED
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Beiträge: 514


Re: css server reanimation
« Antwort #49 am: Januar 08, 2016, 22:31:48 pm »

ok.
zu Punkt1 und 4:
fertig heisst folgendes: wenn mann connected gehört da eine StartInfo die die HP promoted und Infos zeigt hin, beim KS kommt da nichts. Hier kommen auch die Server Regeln ausgeschrieben hin statt wie auf dem KS (geiles deutsch) Rule1/2/3.
Wenn man ingame ist gehören die Meldungen angepasst, wo ich welche Punkte etc bekomme. Ich bin auf dem KS Server nicht auf dem gameme Server. Ich habe dir mal paar screenshots angehängt. So sieht das auf jedem vollen Server mit Stammis aus und das meine ich mit fertig konfiguriert.

zu Punkt 2:
ich hab das jetzt schon mehrfach erlebt das am mapstart alle auf azze/dust ct joinen und man dann erstmal 30 Minuten mit 0 Stammis und 100% Gästen im Looserteam hockt und in die awe läuft. So geht das nicht. Egal was du dir überlegst aber so leaven alle Gäste. Egal was deine Lösung ist aber so gehts nicht.

zu Punkt 3:
is klar das Stammis nicht Stad. Maps spielen wollen aber man bekommt keinen Gäste ohne vertärkt Std. Maps. Mach es wenigstens von 18-21Uhr Standard. Sonst leaven immer alle Gäste. das ist einfach so und was soll ich dir sonst sagen. Wie willst du denn neue Leute auf den Server bekommen? Btw Gäste müssen auch gleich sehen auf welchen Server sie sind und wenn sie connecten das auf der Startseite lesen !!!!! dann muss auf der Webseite  die auf der Startseite promoted wird auch zu sehen sein wie die pers. Stats waren --> gameme Integration !!!!!

Das sind nur ein paar Beispiele, viele Server sind noch viel ausgefeilter. Da gibts zum Beispiel nach jeder Map einen vote wie man die Map fand und dann kann der Admin/Server die Maps entfernen die nicht ankommen und so weiter. D gibts ein ausgefeiltes votingsystem mitdem man gan einfach die Map wegvoten kann oder irgendwelche rtv Begrfiee auswendig zu können. Oder es gibt Server da kommt gegen Ende der Map immer ne ingame Abfrage mit Menue das echt jeder bedienen kann was die nächste Map sein soll, supergeil. Das meine ich mit fertig machen.

vg flinte

* bier ingame.jpg (474.52 KB - runtergeladen 43 Mal.)
* bier start.jpg (585.44 KB - runtergeladen 43 Mal.)
* ks ingame.jpg (367.96 KB - runtergeladen 44 Mal.)
* ks start.jpg (432.97 KB - runtergeladen 43 Mal.)
Gespeichert

.totentanz-
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 259



Re: css server reanimation
« Antwort #50 am: Januar 08, 2016, 23:31:05 pm »

Danke für dein Feedback, flinte.  Afro

Zuerst muss ich dennoch mal Anmerken das ich deine Problematiken nur bedingt verstehe bzw rausfiltern kann, du schreibst sehr "schwer zu lesen" - mit Verlaub, wenn ich das so sagen darf.

Es gibt Funktionierende Befehle für den Chat die dir div. Statistiken, Befehle, Infos usw anzeigen, ich werde mich um ein Plugin bemühen das man diese von Zeit zu Zeit durch den Chat lesen kann.
Du hast vollkommen Recht, woher sollte man ahnen können das es solche gibt, wird man nicht aufmerksam gemacht darauf  Afro

Zu deinem "bier ingame.jpg" - hab ich umgestellt, man sollte jetzt nach jedem Dead die Statistik sehen.


Zum Rest muss ich sagen, ich werde mich um neue respektive andere Plugins für das Anzeigen der Serverregeln umsehen, auch was das Anzeigen der Homepage beim connecten auf den Server angeht, suche ich ein Plugin bzw stelle es um.
Werde mich diesbezüglich noch zu Worte melden wie es weiter geht, denn dazu sollte doch der Server auf der Homepage dann auch anzutreffen sein.

Ich verbringe echt viel Zeit mit Settings, Verbesserungen, am fast leeren bis leeren Server gammeln ...
Ich will diesbezüglich keinen Orden oder täglichen Applaus, wollte damit nur sagen das ich selber mal sehen muss wie es weiter geht.

Werde mich bezüglich der Plugins Morgen ans Werk machen.

Gute Nacht,
toti

Gespeichert
.totentanz-
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 259



Re: css server reanimation
« Antwort #51 am: Januar 09, 2016, 11:23:03 am »

So, habe nun auf der Startseite, wenn man den Server betritt, die Startseite von Kifferstuebchen.de eingebunden.

Ob dies aber Vor- oder Nachteil ist wenn der Server doch noch nicht mal darauf eingebunden ist, möchte ich mal im Raum stehen lassen.

Hab auch umgestellt das wenn der Server leer ist automatisch dust2 geladen wird, um vielleicht random Spieler zu locken.

Ein Plugin zum anzeigen der "Befehle" die man in den Chat eingeben kann was die Vote Funktion, die gameME Ranks, die Serverbefehle im Allgemeinen betrifft wird folgen.

Wenn man ingame ist gehören die Meldungen angepasst, wo ich welche Punkte etc bekomme. Ich bin auf dem KS Server nicht auf dem gameme Server.

Den Zusammenhang verstehe ich leider nicht.
Ich weiß leider nicht was du damit genau Aussagen willst, denn die Stats sind von gameME.
Wie du auch auf deinem Screenshot "ks ingame" sehen kannst werden dir die Punkte angezeigt die du oder der Gegner verlieren, dazu gewinnen, usw.

Fals ich dich diesbezüglich missverstanden habe tut es mir Leid, und bitte um Aufklärung  Afro

lg
toti



EDIT:
FuWa, passiert das mit dem Server und den gameME Stats auf der Homepage, oder ist dies ohnehin nicht geplant? Bitte nun endlich um Stellungnahme, Danke!!
« Letzte Änderung: Januar 09, 2016, 11:39:34 am von .totentanz- » Gespeichert
FuWa
Spammer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1366


Re: css server reanimation
« Antwort #52 am: Januar 09, 2016, 12:49:41 pm »

Hi Leute,
wie Toti bekannt ist, habe ich auf alles den Zugriff nur nicht auf das verändern der Hompage was eigentlich Baumwollaugejoe für mich machen wollte, ich habe Ihn das Anliegen mitgeteilt das der Server auf die Hompage eigefügt wird, die Stats übernahme mit Verlinkung dürfte auch kein Problem sein, nur wie geschrieben, mir sind da bisher noch die Hände gebunden und ich kann es nur weiter geben.

Grüßle
FuWa

« Letzte Änderung: Januar 09, 2016, 12:57:04 pm von FuWa » Gespeichert

FuWa
Spammer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1366


Re: css server reanimation
« Antwort #53 am: Januar 09, 2016, 13:00:52 pm »

Ich bring den Server über eine News mal auf die Startseite bis das mit der Umschreibung erledigt ist.
Gespeichert

.totentanz-
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 259



Re: css server reanimation
« Antwort #54 am: Januar 09, 2016, 13:11:21 pm »

Ich bring den Server über eine News mal auf die Startseite bis das mit der Umschreibung erledigt ist.

Wäre ich gläubig, ich würde Halleluja rufen!! 

Nimm es mir nicht übel FuWa, aber das letzte mal das ich von dir hörte war Ende Oktober! Das sind doch schon ein paar Tage. 

Ok, also wenn es an BAJ liegt, können wir die Sache vergessen, er wird es nicht machen, sonst hätte er ja schon längst ...
Wundert mich das? 

lg
toti

Gespeichert
FuWa
Spammer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1366


Re: css server reanimation
« Antwort #55 am: Januar 09, 2016, 13:33:52 pm »

Ich habe BAJ erst kürzlich darüber Informiert das wir den neuen Server halten werden, also an Ihm liegt es nicht, Ich habe mit Überlegungen gespielt die ich nun verworfen habe und Ja dazu brauchte es ein wenig Zeit. Ich war jeden Tag da um nach dem Rechten zu sehen und Du hattest und hast doch alles voll im Griff, um die Erträglichkeit eines Produktes absehen zu können braucht es halt manchmal etwas länger.

Gruß
FuWa
Gespeichert

.totentanz-
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 259



Re: css server reanimation
« Antwort #56 am: Januar 09, 2016, 13:55:24 pm »

Das letzte mal Kritik für Heute:
Du hättest mir zumindest Intern eine Information diesbezüglich zukommen lassen können. Ich gestehe, die letzte Zeit war ich nicht immer sonderlich gut gelaunt deswegen, denn wer steckt gerne Herz und Arbeit in Bäume die keine Früchte tragen werden?
Weiteres die Rechtfertigungen gegenüber der Spieler die mich in Steam darauf anschrieben ...

Nunja, es dauerte zwar ... aber zumindest ist diese Sache für mich nun erledigt und geklärt.

Ich denke, nein ich hoffe, das die Beteiligung und die Frequenz im Forum von den Leuten die den Server bespielen sich wieder erhöht!
Würde mich freuen, und ist auch wichtig für einen Gameserver, in jeglicher Hinsicht!

Übrigens, danke der Blumen!

lg
toti

Gespeichert
SchrotflintenED
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Beiträge: 514


Re: css server reanimation
« Antwort #57 am: Januar 10, 2016, 19:29:00 pm »

pls fixed das anti tk system voteban und votekick. eben kommt ein spacken mit seinem kumpel und die machen dauer tk. fliegt aber niemand, 5-6 tks kein kick. votekick und voteban haben auch nicht geklappt da fast alle auf dem server votekick eingeben müssen. bei voteban waren es bei 7 Spielern auf dem Server 6 Spieler die es braucht für einen ban. da der tkler sich aber nicht selber votebanned, müssen also alle voten....

gibts nur dich als admin toti oder was macht man dann?

"Luremus"           [U:1:13660795] das war der tkler.

Immer wenn der ne tk gemacht hat kam sowas:
[STK] casper12303 automatically forgave Luremus for tking because he/she is busy.

hae?
« Letzte Änderung: Januar 10, 2016, 19:31:05 pm von SchrotflintenED » Gespeichert

TT.DD
Gast


E-Mail
Re: css server reanimation
« Antwort #58 am: Januar 11, 2016, 16:46:39 pm »

Sooo nach langer CSS Abwesenheit und mit "neuem" Account wäre ich ab und zu auch mal wieder dabei wenn das Stübchen ein Revival erleben würde. Weiß gar nicht wie viele zig Stunden ich damals hier verbracht hatte 

Ihr könnt mich auch gerne im Steam adden wenn jemand möchte - Acc Name: EpicBlub (aka Log15.10)

Dann auf bald  Afro
Gespeichert
.totentanz-
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 259



Re: css server reanimation
« Antwort #59 am: Januar 11, 2016, 20:02:40 pm »

pls fixed das anti tk system voteban und votekick. eben kommt ein spacken mit seinem kumpel und die machen dauer tk. fliegt aber niemand, 5-6 tks kein kick. votekick und voteban haben auch nicht geklappt da fast alle auf dem server votekick eingeben müssen. bei voteban waren es bei 7 Spielern auf dem Server 6 Spieler die es braucht für einen ban. da der tkler sich aber nicht selber votebanned, müssen also alle voten....

gibts nur dich als admin toti oder was macht man dann?

"Luremus"           [U:1:13660795] das war der tkler.

Immer wenn der ne tk gemacht hat kam sowas:
[STK] casper12303 automatically forgave Luremus for tking because he/she is busy.

hae?

Servus,

das votekick / voteban funktioniert, habe ich schon öfter mal getestet und auch testen lassen. Es benötigt immer einen Spieler mehr als die Hälfte der sich am Server befindlichen Leute. Das hat den Sinn (ist auch Standardwert) das wenn der Server von Hausnummer 5 oder 3 Spielern frequentiert wird, es nicht passiert das 5 oder 3 Freunde kommen können und den Server leer votkick/votbannen

Hab die Werte nochmals kontrolliert, alles beim Alten.
Werde es aber dennoch nochmal ins Auge fassen und mir am Server ansehen / testen, kann ja sein das sich inzwischen ein Fehler eingeschlichen hatt.

Das Anti TK Plugin sollte eigentlich auch funktionieren, ist relativ neu am Server, habe es aber auch getestet, und auch wiederum testen lassen. Hatte geklappt.
Der Spieler hätte eigentlich auch nach 4 TK's gekickt und für kurze Zeit gebannt werden müssen, diese Sache werde ich mir mal ansehen.

Danke für deine Hinweise.

Betreffend der Admins, nein ich bin nicht alleine, Aktuell sind wir zu 3t.
Wenn der Server dann mal besser besucht wird kann man einen "Ausbau" ins Auge fassen, diesbezüglich muss man sich aber Intern zusammen reden, ich hoffe du verstehst.

lg
toti




Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: css server reanimation « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.