Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: css server reanimation 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Drucken
Autor Thema: css server reanimation  (Gelesen 49896 mal)
SchrotflintenED
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Beiträge: 514


Re: css server reanimation
« Antwort #60 am: Januar 11, 2016, 20:36:36 pm »

gibts ein commando nen admin zu rufen oder wie kommt man an einen wenn du nicht online bist.
wie gesagt bei 7 Leuten am Server sagte das Plugin wir brauchen 6 Stimmen. das ist nicht die Hälfte, mehr kann ich dazu nicht sagen. 4 tks ist btw ne Menge..
Gespeichert

.totentanz-
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 259



Re: css server reanimation
« Antwort #61 am: Januar 11, 2016, 21:13:27 pm »

Die Sache mit den Admins stellt sich meines Erachtens noch nicht so in den Vordergrund, werde mich mit den Kolegen aber mal darüber unterhalten. Intern.
Wenn alles geklärt, werde ich mich (oder wir uns) nochmal dazu Öffetnlich äußern.
Einen "Command", eine Einstellung oder ein Plugin diesbezüglich gibt es bis Dato noch keines.

4 TK's sind eigentlich eher wenig bzw die Norm.
Bedenke du bist ein paar Stunden online am zocken, da passiert es schonmal ab und an das man einen unabsichtlichen TK macht, da kann man nicht nach dem 2ten oder so schon nen Timeban bekommen. Oder du wirfst mal eine Nade falsch ...
Oder würdest du es gutheißen nach 1 oder 2 TK's schon einen zu kassieren?
Denke das passt so.

lg
toti
Gespeichert
.totentanz-
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 259



Re: css server reanimation
« Antwort #62 am: Februar 07, 2016, 15:12:30 pm »

hahaha habt ihr feigen wixer echt meinen Post gelöscht

wär's mir nicht erzählt worden, hätt ichs nicht mal bemerkt, aber bevor auch dieses hier gelöscht wird wollt ich euch nur mitteilen: Rückgrad ist nicht käuflich!

Meinungen zu löschen die einen gegen den Strich gehen ist mal "Kindergarten" 

Wie alt seid ihr? Ü40 ... hahah geil.

tchüss, ich guck eh nimma rein 

Gespeichert
FuWa
Spammer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1366


Re: css server reanimation
« Antwort #63 am: Februar 09, 2016, 08:20:36 am »

Ich hätte ja viel Gedacht aber das, naja sind wir froh das er weg ist, bekahm alles um sonst und beschwert sich auch noch hehe, sry Jungs, hätte es nicht soweit kommen lassen dürfen.

Gruß
FuWa
Gespeichert

Northem
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10


Re: css server reanimation
« Antwort #64 am: Februar 10, 2016, 16:35:05 pm »

FuWa mit wem redest du!? 

hier ist keiner mehr.. Alle weg..

bye..
Gespeichert
FuWa
Spammer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1366


Re: css server reanimation
« Antwort #65 am: Februar 11, 2016, 09:24:03 am »

Hehe, schon komisch das dann doch noch Antworten kommen, Spuckts hier


Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: css server reanimation « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.