Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: css server reanimation 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 Drucken
Autor Thema: css server reanimation  (Gelesen 49898 mal)
FuWa
Spammer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1366


Re: css server reanimation
« Antwort #30 am: November 13, 2015, 21:11:59 pm »

Freut mich sehr das Du auch vorbei schaust und versuchst Dich mit einzubringen, jetzt wird sich einiges ändern und ein Anfang ist auch schon gemacht. Ich nehme gerne Deinen Vorschlag mit dem Regelwerk an, komm einfach mal Steam und lass Quatschen.

Gruß
FuWa
Gespeichert

chris™
Spammer
*****
Offline Offline

Beiträge: 1856


... kennt seine Pappenheimer.


Re: css server reanimation
« Antwort #31 am: November 14, 2015, 12:12:09 pm »

Sieht doch schonmal gut aus, jetzt nur noch die beiden Dauer TKler entsorgen, die aktuell auf dem Server sind und es kann losgehen!

#      5 "|LES| Meyk"        [U:1:138739910]     28:55       99    0 active#
« Letzte Änderung: November 14, 2015, 12:17:37 pm von chris™ » Gespeichert

Gruß
chris

Sarcasm is just one more service I offer. If assholes could fly, this place would be an airport.
.totentanz-
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 259



Re: css server reanimation
« Antwort #32 am: November 15, 2015, 11:20:40 am »

So, seit gestern Abend läuft der Server, ein bisschen in der Werbetrommel gerührt und wir waren schon n' paar Leut - alles lief Prima  Afro

Auf der Homepage noch den Neuen gegen den Alten austauschen, falls Kinderkrankheiten am Server auftauchen diese eben erledigen, dennoch, der Größte Teil der Arbeit wäre geschafft!!  Afro

Ich spar mir vieler weiterer Worte, dieser Post sollte nur der Information dienen:

Kifferstübchen geht in die 2te Runde - schaut vorbei!

grüße
toti

Gespeichert
FuWa
Spammer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1366


Re: css server reanimation
« Antwort #33 am: November 15, 2015, 13:57:10 pm »

Wie totentanz schon Angesprochen hat, haben wir einen neuen Counter-Strike: Source Server:

      KIFFERSTUEBCHEN:de CS:S // 176.57.158.136:27015

auf diesen Server haben nun die Admin`s vollen Zugriff um jederzeit Probleme beheben zu können, die Unstimmigkeiten aus der Vergangenheit wird es nun nicht mehr geben.

Die Stats laufen derzeit noch auf Gametracker: http://www.gametracker.com/server_info/176.57.158.136:27015/ und sind komplett Jungfreulich.

Also auf gehts,

Gruß
FuWa
 



 
Gespeichert

chris™
Spammer
*****
Offline Offline

Beiträge: 1856


... kennt seine Pappenheimer.


Re: css server reanimation
« Antwort #34 am: November 15, 2015, 14:09:02 pm »

Dann baut doch bitte den Server oben in die Anzeige der Seite ein, so gehen die Leute direkt wieder, wenn oben niemand online ist. :/
Gespeichert

Gruß
chris

Sarcasm is just one more service I offer. If assholes could fly, this place would be an airport.
chris™
Spammer
*****
Offline Offline

Beiträge: 1856


... kennt seine Pappenheimer.


Re: css server reanimation
« Antwort #35 am: November 15, 2015, 14:09:27 pm »

Übrigens, hab' gesehen, dass die Sounds und alles wieder gehen auf dem alten Server.
Gespeichert

Gruß
chris

Sarcasm is just one more service I offer. If assholes could fly, this place would be an airport.
FuWa
Spammer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1366


Re: css server reanimation
« Antwort #36 am: November 15, 2015, 14:13:18 pm »

Dann baut doch bitte den Server oben in die Anzeige der Seite ein, so gehen die Leute direkt wieder, wenn oben niemand online ist. :/

Ist in Arbeit und wird bald Eingetragen sein.  Afro
Gespeichert

chris™
Spammer
*****
Offline Offline

Beiträge: 1856


... kennt seine Pappenheimer.


Re: css server reanimation
« Antwort #37 am: November 15, 2015, 14:22:42 pm »

Übrigens, da sind gerade 4 Clan Leute online die alleine spielen wollen, die machen VoteBan für jeden neuen Spieler.

# userid name                uniqueid            connected ping loss state
#      6 "G4F Gamer 9"       [U:1:296064712]     07:43       50    0 active
#      5 "G4F Gamer 10"      [U:1:295896266]     07:46       55    0 active
#      7 "G4F Gamer 5"       [U:1:294671308]     07:29       48    0 active
#      8 "G4F Gamer 8"       [U:1:295908862]     06:57       56    0 active
« Letzte Änderung: November 15, 2015, 14:37:52 pm von chris™ » Gespeichert

Gruß
chris

Sarcasm is just one more service I offer. If assholes could fly, this place would be an airport.
FuWa
Spammer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1366


Re: css server reanimation
« Antwort #38 am: November 15, 2015, 15:05:24 pm »

 Afro das wird nicht mehr vorkommen.
Gespeichert

Ticon
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 25


Re: css server reanimation
« Antwort #39 am: November 17, 2015, 17:44:25 pm »

glaub es wird ne zeit lang dauern bis das stübchen wieder voll wird, ich schau jedenfalls ab und zu vorbei
Gespeichert
el gRapadura
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Re: css server reanimation
« Antwort #40 am: November 18, 2015, 21:34:37 pm »

Ich mach mit!

Gespeichert

.totentanz-
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 259



Re: css server reanimation
« Antwort #41 am: November 19, 2015, 12:40:16 pm »

Freut mich zu lesen 
Vielen Dank für die Treue und das Vertrauen in das "Projekt" Afro
Gespeichert
.totentanz-
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 259



Re: css server reanimation
« Antwort #42 am: Januar 05, 2016, 13:15:52 pm »

Mahlzeit!

Also mal vorweg und ungeschönt, die "Alte Truppe" wie sie damals war existiert nicht mehr, und wird sie auch nicht mehr.

Viele haben über die Zeit eben einen neuen Stammserver gefunden (auch einige, die hier im Forum geschriehen haben sie wären dabei...), manche sind in cs:s inaktiv oder zocken gar nichts mehr. Kann es keinem verübeln, RL geht über Online. Aber wer Welle macht, sollte diese auch surfen 

Natürlich gibt es auch noch welche, die mit dabei sind, bei denen ich mich an der Stelle auch nochmal kräftig dafür bedanken möchte!! Treue alte Stammis von damals, Namentlich jeden im Einzelnen zu erwähnen muss ich hier auch nicht, sie wissen schon, wer gemeint ist  Afro


Das der Server aktuell noch keine 24/7 dauerbespielt wird, ich denke darüber muss man sich nicht unterhalten. Fakt ist das ich über die treuen Seelen Dankbar bin die auch auf den leeren Server joinen, und stetig Leute einladen usw ... viele davon hab ich aus meiner Steam Gruppe, von meinem alten Stammserver mitgenommen oder kenne sie einfach schon lange über online zocken  Afro Danke auch an Euch!! 


Nun mal zu einem Punkt der mir im Magen liegt:
Der Server sollte doch dringend endlich mal auf der Homepage eingebunden werden, im besten Fall inklusive der dazugehörigen gameME Stats.
Das ich bereits schon mehrmals von Leuten darauf angeschrieben wurde ist auch selbsterklärend ...

Das kann doch nicht sein. Leute gucken auf die Homepage und finden gähnende Leere auf den Server ... keine gute Publicity!

Warum passiert diesbezüglich nichts, FuWa? Wieso ignorierst du seit !!Ende Oktober!! jegliche PM von mir an dich?



Ich bleibe weiter Treu an der Sache, es ist zeitintensiv und raubt einem manchmal das letzte Haar am Kopf, aber verdammt, es macht mir Spaß und ich hab Bock auf den Server 

Jeder der das Geschehen am Server mitverfolgt hat kann es bestätigen, ab und an ist er leer (vorallem Tagsüber wenn zb Arbeit ruft oder dergleichen), aber manchmal schaffen wir volles Haus, oder kurz darunter - und geil ist es!

Lasst weiter machen, unterstützt die Sache, unterstützt mich und vorallem, unterstützt den Server!!
Schlichtes Erscheinen, ein wenig Durchhaltevermögen zu Anfangs, mehr wird es nicht Benötigen  Afro

Bin auch weiterhin für Vorschläge und auch Kritik offen, wenn es um das Gestalten des Servers geht. Habe diesbezüglich auch schon von vielen Ratschläge angenommen und umgesetzt, aber natürlich auch welche abgelehnt.
Jedem im Einzelnen Glücklich machen geht nicht, auch ich muss mich der Masse beugen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

In diesem Sinne,
lg toti


Gespeichert
n1co | sYntexx
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 7


Re: css server reanimation
« Antwort #43 am: Januar 05, 2016, 17:52:12 pm »

Auf gehts ab gehts KS gehts ! Wenn noch Leute kommen wird der Server vielleicht mehr belebt, als er schon ist! Was ich dennoch toll finde!
Gespeichert
Ticon
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 25


Re: css server reanimation
« Antwort #44 am: Januar 05, 2016, 20:51:09 pm »

Jetzt muss ich doch mal was loswerden...

Erst mal "Hallo"

Bin CSSler seit nun mindestens 10 Jahren, hatte damals noch die DZ (Digitalzone) Version, ohne Steam. Irgendwann bin ich dann doch "legal" geworden und bin dann auch auf die KS-Community gestossen, war auch lange dabei und habs leider live miterlebt, wie der Server den Bach runter ging. Über Gründe will ich ghar nicht diskutieren, hat ja auch keinen Sinn mehr.
Jedenfalls freute ich mich, dass Toti die ganze Sache nach über einem Jahr Stillstand in die Hand nahm und neu starten wollte. Leider hat sich bei mir hardwaretechnisch (und sonst auch einiges) was geändert und seit dem bekomm ich CSS nicht mehr ordentlich zum laufen, hab einiges probiert, nix half. Und ehrlich gesagt bin ich auch schon zu alt/faul da jetzt noch rumzudoktoren.

Finale Aussage: Es hat Spass gemacht, aber ich sag an dieser Stelle "Adios Amigos" und wünsch euch noch viel Freude und Erfolg!

Machts gut!
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: css server reanimation « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.