Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Server zum Leben erwecken (Gelesen 31632 mal)
|
clintiman
|
Meine Lieben Stammis und Newbies, gerade sind ein paar Stammspieler dabei den Counterstrike Source Server wieder zu beleben. Ich hoffe sehr dass Sie dabei Erfolg haben. Ich werde mich deshalb nun im den CS:GO Server kümmern. Denn viele ex Spieler haben zu CS:GO gewechselt. Bitte kommt wieder zurück zum Kifferstübchen. Ich warte auf eure Vorschläge was geändert werden sollte und bin zuversichtlich dass auch unsere Headadmins eure Wünsche berücksichtigen. Viele haben mir schon gesagt dass es traurig ist, dass hier nix mehr los ist. Also gebt euch einen Ruck und helft mit das Stüble zu beleben.
Gruß Clinti
|
|
|
|
|
|
|
Nossus
Teamflasher
|
 von mir bin gern dabei =) Grüße der bLLLLman
|
|
|
|
|
|
|
KawaaBanga
|
die csgo community existiert seit jahren nicht mehr. die meisten zocken auf andern servern oder mm und andere zocken gar kein csgo mehr.
0 chance wieder ne csgo community aufzubauen.
|
|
|
|
|
|
|
Gsicht.ch
|
Nachdem ich kürzlich einige Folgen von Moondye7' CS:GO gesehen habe, habe ich Tatsächlich ein wenig Lust bekommen, mir das Spiel zu zulegen. Und wenn ich an die alten Zeiten zurück denke, was hier auf dem Kifferstübchen so alles abging...  Tja, das waren noch Zeiten. Wäre wirklich schön, wenn das Kifferstübchen und die Community wieder gross werden würde. Gruss Gsicht
|
|
|
|
|
|
|
r0x3n
Skillcheater

Letz GO!
|
Also ich bin dabei!!! CS-GO ist zwar nicht 1.6 aber es macht Laune! Kenne auch ein paar Leute, die nur darauf warten, dass KS wieder online geht!!! Den Server voll zu kriegen sollte kein Problem sein, es gibt kaum gute deutsche Server. GO CS GO! 
|
|
|
|
|
|
|
FuWa
|
Der Server steht und die Freude ist ganz groß wenn Ihr wieder kommt, solltet Ihr Anregungen haben ist nun immer ein offenes Ohr dafür da, das VERSPRECHE ICH EUCH!
|
|
|
|
|
|
|
r0x3n
Skillcheater

Letz GO!
|
PERFEKT!  also ich bin drauf - wer hat Lust?  Frage an FuWa: 1. bekomme die Meldung mit dem HTML MOTDs - nach Eingabe in der Console ist die Meldung immer noch da und über die Optionen find ich das nirgends - was muss ich tun?  2. Gibt es noch die Sounds? (Multi-Kill, Mega-Kill etc?)  Achso noch was - packt bitte mal ein paar Bots drauf, damit ich hier net so alleine bin, bis die Verstärkung eintrifft 
|
|
« Letzte Änderung: November 08, 2015, 19:50:45 pm von r0x3n »
|
|
|
|
|
r0x3n
Skillcheater

Letz GO!
|
Jetzt sind wir zu zweit - kommt noch wer?
LOS LEUDE!!!!!
Jetzt sind wir schon sechs Leute... KOMMT NOCH WER?!!!
|
|
« Letzte Änderung: November 08, 2015, 20:20:01 pm von r0x3n »
|
|
|
|
|
r0x3n
Skillcheater

Letz GO!
|
Feedback: wir waren jetzt zu 7 auf dem Server - und beim Mapchange hat sich der server dann aufgehangen. Wenn der Server gepusht werden soll brauchen wir gute Settings, einen anderen Mappool um die Leute zu catchen (D2, Atzec, Inf, Nuke, Cbble etc.) und was noch wichtig ist, der Server muss im Community-Server-Search zu finden sein, da taucht er nämlich nicht auf. Wenn das läuft wird der Server auch wieder full! 
|
|
|
|
|
|
|
clintiman
|
Servus, Wir möchten dass ihr konkrete Vorschläge und Wünsche hier macht. So wie es bisher lief geht nun gar nicht. Wir können uns auch gerne im TS treffen und dort kann man alles bereden. Mein persönlicher Wunsch ist es dass nicht nur der Go Server wieder gut besucht ist, sondern auch die anderen Server. Aber natürlich werde ich mich ausschließlich um den CS:Go Server kümmern. Ich war zuvor nur in CS:S und Battlefield aktiv und habe echt null Ahnung von CS:Go . Daher bin ich auch eure Hilfe angewiesen im erst einmal rei zu kommen.
KH clinti
|
|
|
|
|
|
|
r0x3n
Skillcheater

Letz GO!
|
DUST 2 läuft - spielt jemand mit?  Der Mappool hat sich bissl geändert, jetzt laufen erstmal nur die guten Standard-Maps!! kommt mal ran hier! - ich führe (aber es ist ja auch keiner da, der die Bombe defusen könnte  ) 
|
|
« Letzte Änderung: November 14, 2015, 13:53:52 pm von r0x3n »
|
|
|
|
|
golum83ch
Teamflasher
|
seit längerem kann man nicht mehr auf den server joinen. dh man bleibt hängen und landet im hauptmenu.
der server müsste so eingestellt sein, dass pro team 3 bots immer drauf sind und diese automatisch gehen, wenn jemand joint. so kann man während der wartetzeit wenigstens zocken.
währe saucool wenn da wieder etwas laufen würde. vorallem custom maps. schaut mal beim 4o4 clan aus frankreich vorbei wie das läuft.
bis bald
|
|
|
|
|
|
|
Tabbstah
Teamflasher
|
seit längerem kann man nicht mehr auf den server joinen. dh man bleibt hängen und landet im hauptmenu.
der server müsste so eingestellt sein, dass pro team 3 bots immer drauf sind und diese automatisch gehen, wenn jemand joint. so kann man während der wartetzeit wenigstens zocken.
währe saucool wenn da wieder etwas laufen würde. vorallem custom maps. schaut mal beim 4o4 clan aus frankreich vorbei wie das läuft.
bis bald
kann mich da nur anschließen...also unsere "csgozelle" hier im norden der Republik wäre sicher auch dabei...allerdings sind eben faceit und mm schon funktionierende spielsysteme kann schon verstehen wenn man da höngenbleibt  aktuell is der csgo server nur im lan erreichbar -.- geht da noch was?
|
|
|
|
|
|
|
FuWa
|
Hi, wir sind gerade etwas am Umgestalten aber auch der GO-Server wird die Tage Überarbeitet werden. Gruß FuWa
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|