Seiten: 1 2 [3]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Battlefield1 (Gelesen 71203 mal)
|
|
KawaaBanga
|
jeder der mithilft den server zu füllen bekommt von uns einen reserved slot sobald dies möglich ist.
|
|
|
|
|
|
|
KawaaBanga
|
der nächste patch wird im februar erscheinen. voraussichtlich wird es dann endlich admin controls geben. ob es auch wieder QM traffic geben wird und ob die gewünschten features für das RSP programm wirklich im februar oder erst im märz erscheinen ist weiterhin unklar..
naja es lässt sich nur sagen dass EA mal wieder allen communities in die suppe gespuckt hat..
aber hoffen wir auf das beste..
|
|
|
|
|
|
|
KawaaBanga
|
heute gabs einen neuen patch. Nur server besitzer können jetzt kicken und bannen aber man kann keine admins hinzufügen.  traffic gibts auch keinen und wird es wahrscheinlich auch nie geben.  so freunde ichs sags mal so; EA kann mich mal diese dreckigen Hurensöhne. machts gut und wir sehen uns irgendwann vielleicht mal wieder beim zocken.
|
|
|
|
|
|
|
|
SpecialK
|
Na ihr alten Eisen! Wie wäre es denn mal wieder mit ner Runde BF2 oder einem eigenen ranked BF2 KS Server? Ich spiele seit ein paar Tagen wieder BF2 nachdem ich gesehen habe das battlelog.co das Spiel wieder voll reaktiviert hat. Es waren bestimmt 5 oder 6 Jahre Pause aber es rockt wieder/noch! 
|
|
|
|
mfmmmmppmmffpppmfm mfffmm pppppffmp mmm mmfpffmffppmmpp 
|
|
|
KawaaBanga
|
absoluternoob und ich haben paar mal paar runden bf2 gezockt. er zockt immer noch regelmässig. ich zocke seit paar monaten overwatch. dann wären wir schon 3  wieder ein bf2 server zu haben wäre natürlich geil aber dann müssten wir schon was besonderes bieten wie zB das alte loyalty points system. leider hat sich BAJ und auch fuwa verabschiedet. und von den anderen stammies sind nicht viele übrig geblieben. die meisten zocken bf1 oder wieder bf4. wenn du ne truppe hättest die bereit wären zu helfen den server zu füllen könnte man sich das mit nem eigenen server überlegen.
|
|
|
|
|
|
|
v3locite
Teamflasher
|
Das BF1-Experiment ist also erstmal gestorben? Ich suche da noch ein Gr?ppchen f?r ordentliches Teamplay, vermisse die KSS-Runden in BF3, da war ich noch Stammgast und man konnte sich immer auf ein paar Leute verlassen 
|
|
|
|
|
|
|
KawaaBanga
|
vielleicht sehen wir uns wieder bei bf 2018. aber EA wird uns auch dort einen strich durch die rechnung machen. von dem her nicht zu viel hoffen aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 [3]
|
|
|